Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lustig das man anfängt über spielsüchtig zu reden weil ich 360 Euro verballert habe. Ihr müsst einfach bedenken, das soll jetzt nicht überheblich klingen, das 360 nicht für jeden viel Geld ist. Ich kenn Leute die stecken wo anders mehrere tausender rein.

Es ist doch wie Texas meinte, ihr gebt wo anders das gleiche Geld aus. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und nehme keine Drogen. Aber wieso rechtfertige ich mich :D jeder Macht was er will (;

 

Bin schüler und rauche trinke und kiffe auch ned :D nur weiste 360 euro bezeichne ich ja ned als spielsüchtig aber als unnötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ja das nice & könnte mal wer ein 4411 team 120k erstellen am liebsten bpl oder so aber kann auch mit geld drüber sein weil futhead etc preise nedmehr stimmen

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/2332467/#squad-player

 

Solte eigtl passen, Suarez kriegt man schon für 20k .. Torres auch für 27 oder so und alle anderen Spieler auch viel billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn die ganzen Münzen bekommen, wenn ihr nur Dreck zieht? Traden oder Spielen?

 

Wenn man Geld verdient ist das bestimmt kein Problem.. als Schüler/Student sieht das anders aus ;)

 

Eine Mischung aus beiden. Am meisten aber mit traden. Rooney, hazard und hält ein paar kleinere Spieler haben ein bisschen was eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...