Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage ^^

 

Ist es möglich ohne einen einzigen Cent auszugeben eine starke Mannschaft aufzubauen? Mit Messi, Ronaldo usw

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e149aWCCnIsvE:ps3

 

Alles durch Spielen und Trading geschafft wenn du viel Zeit hast und einen guten Startkapital an Coins hast kannste gut Coins musst aber auch Kenntnisse von Trading haben... Ronaldo und Messi sind andere Welten aber nichts ist unmöglich vllt bekommt man den in Packs aber eine sehr Unwahrscheinliche Quote ^^

Bearbeitet von Walcott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate euch in Cazorla zu investieren. Versucht es mal. 10k ist der wert. Vor 1 Stunde 8k.

Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass ich mir auch einen geholt hab. Als ZOM wird der gegen 12 Uhr nachts so 13k wert sein schätze ich :) hat 3 tore gegen reading gemacht

 

Bis wann wird der denn noch steigen? Sollte man dann Mitternacht am besten verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann wird der denn noch steigen? Sollte man dann Mitternacht am besten verkaufen?

Mitternacht? Ne, der steigt jetzt erstmal und um 12 hat der denke ich seinen Hochpunkt. Ich hab meinen einen als ZM für 17k gekauft, dann einen ZOM für 7,5k und eben noch einen für 9,5k. Wenn ein Spieler ein wirklich überragendes Spiel macht wie Santi heute dann direkt kaufen. Am besten noch während des Spiels. Und dann 1-2 Stunden nach dem Spiel für viel Geld verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...