Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke auch 4-3-2-1. Weiß allerdings noch nicht, welches Team. Hatte mal ein Bronze-Franzosen-Team, damit hab ich ziemlich viel gewonnen, zum Start wäre es ziemlich nice. Muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder durchdreh und gleich wieder alles in Packs stecke :)

 

Hab mir eben einen M'Vila für 1,2k SK geholt und für 7k raufgestellt. just for fun. nach 1 minute weg. ich verstehe hier gar nichts.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch 4-3-2-1. Weiß allerdings noch nicht, welches Team. Hatte mal ein Bronze-Franzosen-Team, damit hab ich ziemlich viel gewonnen, zum Start wäre es ziemlich nice. Muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder durchdreh und gleich wieder alles in Packs stecke :)

 

Hab mir eben einen M'Vila für 1,2k SK geholt und für 7k raufgestellt. just for fun. nach 1 minute weg. ich verstehe hier gar nichts.

 

ich frag mich eher wo die leute die 7 k schon wieder her haben der shop is doch grade mal nen halben tag online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt legen die all ihre Spieler ab und holen sich dann halt solche Spieler und hoffen, dass sie am Releasetag steigen... keine Ahnung. ich versteh vom Tauschen etc. eh relativ wenig. Trial & Error bei mir :)

 

es geht hatte es mal mt silber spielern gemacht wenn du gut warst hast du damit 50-100 k am tag gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und worauf achtet man da? Auf die Skills oder Pace? Ich verstehe halt einige Preise nicht. DIe klaffen meilenweit auseinander obwohl die Spieler relativ gleiche Werte haben

 

 

 

meistens geht es um Pace soviel ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens geht es um Pace soviel ich weiß...

 

naja bei den silver spielern gibt es mehrere faktoren

Name,Team,Land,Werte wieviel skill sterne hat er?

deshal kostet auch ein leite 300 k is einer der sogenannten Brasilvers gewesen hatte 5 sterne dribbling war brasilianer und war extrem schnell und dribbelstark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...