Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie bescheuert sind die von ea ? david luiz zm ? ich bin froh das ich schon länger pause mache is der wahnsinn was die an totw spieler anbieten, einfach ne frechheit :trollface:

ist das dein ernst??? er hat doch als zm oder zdm gespielt.....warum sollten die den IF dann IV machen ?!?!?!

das selbe prinzip haben sie doch bei reus angewendet....deswegen war reus IF LM

Hat jemand einen Lavezzi im Angebot? Nur zum probieren erstmal. Als Pfand kann ich nichts anbieten, außer wertlose goldspieler. für 3 spiele würde reichen.

leider sind 20k ne menge geld und ich glaub nicht innaher zukunft daran zu kommen, daher wollt ich schauen ob es sich lohnt auf ihn zu sparen

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Hat jemand einen Lavezzi im Angebot? Nur zum probieren erstmal. Als Pfand kann ich nichts anbieten, außer wertlose goldspieler. für 3 spiele würde reichen.

leider sind 20k ne menge geld und ich glaub nicht innaher zukunft daran zu kommen, daher wollt ich schauen ob es sich lohnt auf ihn zu sparen

Ja er ist es wert.. hab noch einen in 433 und der geht richtig ab aufm flügel... 52 spiele 108 tore

Mit Goldspieler kann man in Solchen Zeiten gut traden.

Neuer 30K bekommen, Torres 2x für 33K und 39K, Falco 60K und Pato 15K

Ich spiele es auf dem App, nicht wundern wegen den Preisen.

Neuer 50K verkauft

Torres 50k jeden

Falcao 80K bekommen

Pato 25K bekommen

Fazit :

Aus 178K 255K gemacht :D

Alle Formation 41212