Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

bestimmt jps!

 

 

walcott kommt zu 100% und zwar als st!

 

 

das toty sieht übrigens meiner meinung nach zu 98% so aus... alles andere wäre ein bluff!

 

 

-----------Casillas/Neuer--------------

Lahm---Kompany-------Ramos----Alba

Xavi------------Xabi----------Ramires

Iniesta--------Messi----------Ronaldo

 

 

wenn ich nicht 9 von denen richtig hab geb ich einen aus :D

 

Lahm und Ramires kannst du schon mal vergessen. Eher rückt einer aus Thiago Silva/Piqué/Hummels in die IV und Ramos gibt den RV. Falcao oder Ibra sind garantiert im Sturm dabei, also rückt Iniesta ins Mittelfeld zu Xavi. Der dritte Platz geht mMn an Pirlo oder Xabi Alonso. Im Tor würde ich auch nicht auf Neuer tippen, immerhin ist er der einzige der Kandidaten, der nichts gewonnen hat. Deshalb wird es mMn eher Casillas/Buffon oder Cech. Ist aber ziemlich schwer da eine Entscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lahm und Ramires kannst du schon mal vergessen. Eher rückt einer aus Thiago Silva/Piqué/Hummels in die IV und Ramos gibt den RV. Falcao oder Ibra sind garantiert im Sturm dabei, also rückt Iniesta ins Mittelfeld zu Xavi. Der dritte Platz geht mMn an Pirlo oder Xabi Alonso. Im Tor würde ich auch nicht auf Neuer tippen, immerhin ist er der einzige der Kandidaten, der nichts gewonnen hat. Deshalb wird es mMn eher Casillas/Buffon oder Cech. Ist aber ziemlich schwer da eine Entscheidung zu treffen.

 

sehe ich eigentlich auch so wie du....ist meiner meinung nach wahrscheinlicher.....kann auch sein das es nur 3 verteidiger gibt.....aber mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm und Ramires kannst du schon mal vergessen. Eher rückt einer aus Thiago Silva/Piqué/Hummels in die IV und Ramos gibt den RV. Falcao oder Ibra sind garantiert im Sturm dabei, also rückt Iniesta ins Mittelfeld zu Xavi. Der dritte Platz geht mMn an Pirlo oder Xabi Alonso. Im Tor würde ich auch nicht auf Neuer tippen, immerhin ist er der einzige der Kandidaten, der nichts gewonnen hat. Deshalb wird es mMn eher Casillas/Buffon oder Cech. Ist aber ziemlich schwer da eine Entscheidung zu treffen.

 

 

diese einschätzung ist meiner ansicht nach um welten besser als die davor gepostete.stimme ich im großen und ganzen zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt jps!

 

 

walcott kommt zu 100% und zwar als st!

 

 

das toty sieht übrigens meiner meinung nach zu 98% so aus... alles andere wäre ein bluff!

 

 

-----------Casillas/Neuer--------------

Lahm---Kompany-------Ramos----Alba

Xavi------------Xabi----------Ramires

Iniesta--------Messi----------Ronaldo

 

 

wenn ich nicht 9 von denen richtig hab geb ich einen aus :D

 

Ist das Team nicht aus einer französischen Zeitung? :think:

Das hab ich grade vorgestern genau so gesehen

Nur aber in 4-1-3-2 Aufstellung:

TW: Casillas

RV: Lahm

IV: Kompany und Ramos

LV: Alba

ZDM: Xabi Alonso

ZM/ZOM: Ramires, Xavi, Iniesta

ST: Ronaldo und Messi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link ist eig richtig...

 

Lag auch nicht an deinem Link sondern an meinen Browser.Warum auch immer.Starkes Team.Stolzer Preis für den einen ZM :trink:

Warum nicht Dida für Neto?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ddNLUuWWnIAEm:ps3

Das ist mein Team.Benzema für Cisse und Kosicnyyjdfsoga IF und des Team steh iwie würd ich sagen. Alles sinkt nur Benze ist immernoch so scheiße teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag auch nicht an deinem Link sondern an meinen Browser.Warum auch immer.Starkes Team.Stolzer Preis für den einen ZM :trink:

Warum nicht Dida für Neto?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ddNLUuWWnIAEm:ps3

Das ist mein Team.Benzema für Cisse und Kosicnyyjdfsoga IF und des Team steh iwie würd ich sagen. Alles sinkt nur Benze ist immernoch so scheiße teuer

 

meinst du Juciley?

dein Team sieht auch gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...