Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo :)

 

ich habe eine frage zu Lewandowski ... unszwar habe ich reus und lewa im sturm und wollte mir den Lewa in IF holen für um die 100K

ich wollte fragen ob jemand mit dem erfahrungen hat und ob da überhaupt ein Unterschied ist von NIF zu IF .. also ich hatte bis jetzt nur einen IF und da habe ich nicht viel gemerkt .

 

ich spiele seit ein paar Monaten erst UT deshalb ...

 

Habe so um 300K Münzen gespart und überlege halt mir entweder mein bundesliga Team mit Neuer ,Lahm ,Lewa IF zu verbessern

 

oder mir ein Barclay league team bauen soll mit aguero und so ?

 

Bitte auch begründen falls ihr mit lewa IF erfahrungen gemacht habt ..

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Pato in nächster Zeit deutlich steigt.

a) gibt's auf dem Markt Patos wie Sand am Meer und b) gibt's ihn ja auch noch zu ziehen bis die Transfers kommen. Wann kommen die denn eigentlich?

 

ja war aber auch als langfristige investition gedacht....wollt ihn erst im märz oder so verkaufen....brauch die 100k coins im moment sowieso nich.....

mal sehen wie der sich später entwickelt^^

 

hallo :)

 

ich habe eine frage zu Lewandowski ... unszwar habe ich reus und lewa im sturm und wollte mir den Lewa in IF holen für um die 100K

ich wollte fragen ob jemand mit dem erfahrungen hat und ob da überhaupt ein Unterschied ist von NIF zu IF .. also ich hatte bis jetzt nur einen IF und da habe ich nicht viel gemerkt .

 

ich spiele seit ein paar Monaten erst UT deshalb ...

 

Habe so um 300K Münzen gespart und überlege halt mir entweder mein bundesliga Team mit Neuer ,Lahm ,Lewa IF zu verbessern

 

oder mir ein Barclay league team bauen soll mit aguero und so ?

 

Bitte auch begründen falls ihr mit lewa IF erfahrungen gemacht habt ..

 

Danke schonmal

 

weiß nicht wie teuer lahm ist aber piszczek ist meiner meinung nach mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser....

 

Lewandowski IF fand ich besser als NIF....ich kann dir leider nicht genau sagen warum...ich fand der hat sich einfach besser gespielt...war auch einer der wenigen stürmer bei mir der deutlich mehr tore hatte als spiele gespielt....das hat der NIF nicht geschafft.....

kann natürlich auch sein das es einbildung von mir gewesen ist und das ich ihn öfter angespielt hab oder keine ahnung was....

ich fand ihn aufjedenfall deutlich stärker....

 

aber egal was du tust...ich würde bis zum toty warten...die spieler werden im preis noch fallen da viele ihre spieler noch auf den letzten drücker verkaufen wollen um toty spieler zu ziehen....

 

und keine ahnung wer alles upgrades bekommt...aber falls lewandowski eins bekommen sollte dann wird sein IF sehr stark fallen...darauf sollte man auch noch achten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Only IF willst ist es wphl so am besten

http://www.futhead.com/fifa/squads/3273202/#squad-player

 

Ich würde für suarez Rooney IF nehmen und für Koszieny (falsch geschrieben Sorry) Evra IF nehmen

Aber sonst ist es sehr gut, aber wäre es gut eine Barclays IF Mannschaft gibt's auch andere Ligen, aus denen man eine gute IF mandchaft bauen kann

Hab mir gut bei eBay Coins Ersteigert

Die Mannschaft darf jedoch nur bis 2,8Mio Wert sein

Danke ! ;)

 

 

Ihr könnt mich ruhig als verrückt bezeichnen, weil ich Coins bei eBay kaufe

Ist aber gut

Bearbeitet von Sabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...