Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestes Spiel eben gehabt. Mit meiner Franzosen-Truppe gegen einen der 6(?)Ifs hatte, unter anderem Rooney und Bale. Steht 1:1, 80 Minute oder so. Er greift an läuft alleine auf meinen Torwart zu, umkurvt den Torwart und bleibt vor dem leeren Tor stehen, drückt Pause und schreibt mir ne Nachricht mit "f**k you, german hilter". Witzigerweise schießt er nicht als es weiter geht, sofort, sondern wartet noch, so dass mein Torwart (Sirigu) den Ball noch abwehren kann.

 

Konter von mir. Remy auf Gourcuff. Foul circa 20 Meter vorm Tor.

Kaboul soll schießen, da 98 Schussstärke und schmettert den Ball in die Maschen. Er quittet sofort und schreibt noch irgendwas mit "Lucker, i hate you, blabla". Ich schreibe nur " <3" zurück und ich bekomme die längste nachricht aller zeiten zurück. Wieder nur Beleidigungen und so weiter.

 

Ein herrliches Gefühl:ok:

 

btw.: Wenn empfiehlt ihr? Sirigu oder Mandanda? Find Sirigu zwar schon recht gut, aber hab das Gefühl da geht noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt ein artikel fest....von dem ich mir sicher bin das er verkauft wurde...in den verein kann ich den nicht tun..da er ja verkauft wurde....nochmal raufstellen geht aus dem selben grund auch nicht....keine chance ihn irgendwie wegzubekommen.....jedenfalls hab ich noch keinen weg gefunden...

 

wenn das bei dir auch der fall sein sollte dann ist das natürlich mist....keine ahnung was du da machen kannst....ich kann mit der 1 karte leben^^

 

Bei mir sind es 23 ^^

Und das ist ein Nachteil wenn man verkaufen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes spiel eben gehabt. Mit meiner franzosen-truppe gegen einen der 6(?)ifs hatte, unter anderem rooney und bale. Steht 1:1, 80 minute oder so. Er greift an läuft alleine auf meinen torwart zu, umkurvt den torwart und bleibt vor dem leeren tor stehen, drückt pause und schreibt mir ne nachricht mit "f**k you, german hilter". Witzigerweise schießt er nicht als es weiter geht, sofort, sondern wartet noch, so dass mein torwart (sirigu) den ball noch abwehren kann.

 

Konter von mir. Remy auf gourcuff. Foul circa 20 meter vorm tor.

Kaboul soll schießen, da 98 schussstärke und schmettert den ball in die maschen. Er quittet sofort und schreibt noch irgendwas mit "lucker, i hate you, blabla". Ich schreibe nur " <3" zurück und ich bekomme die längste nachricht aller zeiten zurück. Wieder nur beleidigungen und so weiter.

 

Ein herrliches gefühl:ok:

 

Btw.: Wenn empfiehlt ihr? Sirigu oder mandanda? Find sirigu zwar schon recht gut, aber hab das gefühl da geht noch mehr

 

mandanda if!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...