Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Fifa World Team of the Year Predictions

 

There are some stellar names on the 55-man list for this year’s world XI, and we’ve picked eleven that really stand out. Names unlucky to be left off our final eleven include Robin van Persie, Zlatan Ibrahimovic, Jordi Alba and Andrea Barzagli, who for some reason wasn’t included in the shortlist despite a fantastic year for Juventus and Italy while the likes of David Luiz and Gareth Bale were included as defenders. Here’s our team of the year:

 

GK: Gianluigi Buffon

RB: Philipp Lahm

CB: Gerard Pique

CB: Vincent Kompany

LB: Ashley Cole

CM: Andres Iniesta

CM: Andrea Pirlo

CM: Yaya Toure

FW: Lionel Messi

FW: Radamel Falcao

FW: Cristiano Ronaldo

 

steht das Team of the Year schon fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IV: Ronlando, Bruno Alves,

ST: Rodriguez IF (vom ZOM zu ST machen), Cardozo IF

MS: Rodriguez IF (ZOM>MS)

 

Ich weiß nur nicht, was Rodriguez IF kostet, müsste aber mit Umstellung noch unter 50k zu bekommen sein; Cardozo sollte nicht mehr als 12-13k kosten.

 

 

Rodriguez sieht gut aus.Den werd ich mir wohl holen.Cardozo IF hat leider nur 6er Chemie von daher muss Danny da weiter aushelfen.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/3362474/#squad-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodriguez sieht gut aus.Den werd ich mir wohl holen.Cardozo IF hat leider nur 6er Chemie von daher muss Danny da weiter aushelfen.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/3362474/#squad-player

 

Ah, dachte Simao wäre in der Portugiesischen Liga, aber der spielt ja in Spanien. Und wie ist Falcao?

 

Edit: Also irgendwas stimmt da nicht so, wieso bekommt Danny als ST 9 Chemie (hätte nur Verbindung mit Nani und Simao und beide nur gelb, da nur selbe Nationalität), Falcao aber angeblich nur 7, obwohl auch er auf zwei Verbindungen kommt, einmal Nationalität mit Rodriguez und einmal Liga mit Simao?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dachte Simao wäre in der Portugiesischen Liga, aber der spielt ja in Spanien. Und wie ist Falcao?

 

Edit: Also irgendwas stimmt da nicht so, wieso bekommt Danny als ST 9 Chemie (hätte nur Verbindung mit Nani und Simao und beide nur gelb, da nur selbe Nationalität), Falcao aber angeblich nur 7, obwohl auch er auf zwei Verbindungen kommt, einmal Nationalität mit Rodriguez und einmal Liga mit Simao?

 

falls ich mich nicht stark irre zählt die verbindung wenn man 2 spieler der selben nationalität hat mehr als eine verbindung mit der selben liga....

 

mir war so selber verein > nationalität > selbe liga

 

nur das es mit den selben gelben linien gekennzeichnet wird....

 

kann mich aber auch irren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa World Team of the Year Predictions

 

There are some stellar names on the 55-man list for this year’s world XI, and we’ve picked eleven that really stand out. Names unlucky to be left off our final eleven include Robin van Persie, Zlatan Ibrahimovic, Jordi Alba and Andrea Barzagli, who for some reason wasn’t included in the shortlist despite a fantastic year for Juventus and Italy while the likes of David Luiz and Gareth Bale were included as defenders. Here’s our team of the year:

 

GK: Gianluigi Buffon

RB: Philipp Lahm

CB: Gerard Pique

CB: Vincent Kompany

LB: Ashley Cole

CM: Andres Iniesta

CM: Andrea Pirlo

CM: Yaya Toure

FW: Lionel Messi

FW: Radamel Falcao

FW: Cristiano Ronaldo

 

steht das Team of the Year schon fest?

 

Kann nicht fest stehen! Wird doch erst ab 19:00Uhr bekannt gegeben! Kann natürlich auch sein dass EA sich diesmal nicht an den Ballon d`or hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so!!! das wird anders sein das TOTY mal gucken so lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden :D!!

 

habt ihr verbesserungsvorschläge für mein übergangsteam?

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/3425019/

 

Mir schenken und ein neues bauen! ^^

 

Hab nichts mehr...seit Wochen! Kann nicht ziehen beim Toty! :facepalm:

 

EDIT: Oder schenk mir das: http://www.futhead.com/fifa/squads/3426652/#squad-player

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...