Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir dieses mal Fifa für xbox gekauft und bis jetzt:

 

Manuel Neuer

Huntelaar

Cesc Fabregas

Levandowski

El Sharaway

und

und.....

Aber mal ne frage darf mann die bei ebay reinstellen? Möchte den Neuer verticken ;)

 

Also für nur einen Spieler von dem WErt von Neuer, bekommst du wohl kaum genug Geld, wenn das jetzt ein IF Neuer wäre, aus der ersten Woche (gabs nicht, nur als Beispiel), welcher nur ein einziges Mal gezogen wurde, dann wäre das was anderes, aber generell dürfte der Verkauf legal sein, solange du zu 100% erklärst, wie der Verkauf zustande kommt und genau erklärst wie alles abläuft:

 

1. Man bietet auf einen Online-Inhalt

2. Die Karte ist weiterhin im Besitz von EA

3. Der gezahlte Preis ist deine Aufwandsentschädigung

 

und noch anderes, schau einfach bei den vielen anderen Auktionen, ich übernehme aber jetzt keine Haftung, dass es legal ist, bzw. nicht illegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würdet ihr elia, afellay oder schürrle als LM spielen lassen???

elia hat glaub ich 5 sterne....aber schürrle sieht schon extrem gefährlicher aus....sein schuss is halt vieeeeeeeel besser.....afellays werte hab ich jetzt noch nich angeguckt is aber bestimmt auch ne alternative....

 

keine ahnung wen ich nehmen soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr elia, afellay oder schürrle als LM spielen lassen???

elia hat glaub ich 5 sterne....aber schürrle sieht schon extrem gefährlicher aus....sein schuss is halt vieeeeeeeel besser.....afellays werte hab ich jetzt noch nich angeguckt is aber bestimmt auch ne alternative....

 

keine ahnung wen ich nehmen soll :nixweiss:

 

Ich hab Elia....find den super. Man spürt die 5* deutlich. Beweglich, dribbelstark und extrem flink!

 

 

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Achtung bei den Fifa Points! Die Preise sind (zumindest wenn man Season Ticket hat) Beschiss!!!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nur einen Spieler von dem WErt von Neuer, bekommst du wohl kaum genug Geld, wenn das jetzt ein IF Neuer wäre, aus der ersten Woche (gabs nicht, nur als Beispiel), welcher nur ein einziges Mal gezogen wurde, dann wäre das was anderes, aber generell dürfte der Verkauf legal sein, solange du zu 100% erklärst, wie der Verkauf zustande kommt und genau erklärst wie alles abläuft:

 

1. Man bietet auf einen Online-Inhalt

2. Die Karte ist weiterhin im Besitz von EA

3. Der gezahlte Preis ist deine Aufwandsentschädigung

 

und noch anderes, schau einfach bei den vielen anderen Auktionen, ich übernehme aber jetzt keine Haftung, dass es legal ist, bzw. nicht illegal

nope ea hat unlängst klar gemacht das es verboten ist und bei bekannt werden des namens vom käufer wird sein ea account auf unbestimmte zeit gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...