Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meistens ne schlechte Ausrede.

Vielleicht war der andere einfach besser?!

 

Momentum gibt es, wurde auch schon mehrfach von Seiten von EA bestätigt.

 

Gerade wieder ein Beispiel bei mir, ich dribble ihn aus und schieß immer schön unbedrängt mit meinen Spielern (Leckie, Korkmaz, Vermouth) und sein Keeper hält alles, angeschnittene Schüsse, Volleys, Distanzschüsse, alles, er bekommt den Ball mit Pastore schießt aus 35 Metern, Tor. Gut, ich schieß ein Tor, nach Querpass, er bekommt den Ball auf Lopez, schießt einfach auf 25 Metern, direkt vor ihm zwei Mann, Tor. Halbzeit, Danach Ball auf Pastore Schuss Tor, egal was ich gemacht habe, der Ball landete bei ihm im Tor, ich konnte gegen Carasso machen was ich wollte, der Ball wollte nicht rein und der war wirklich nicht besser als ich, ist nicht ein einziges Mal durch die Abwehr gekommen wenn er es versucht hat (und bei mir sind Yahia und Co. in der Abwehr) aber einfach mal aus der Distanz drauf und egal von wo, das Ding war drin, das kann sicherlich einmal Glück sein, oder auch ein zweites Mal, aber wenn der 5 Mal aus egal welcher Lage 25+ Meter vom Tor entfernt einfach schießt und das Ding magisch ins Eck geht, ohne Chance für den Keeper ist das kein Glück und auch kein Können.

 

 

PS: Kann es sein, dass bei FUT die Schüsse stärker sind, als in den anderen Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie an das Momentum geglaubt aber dieser Jahr tu ich es schon...

 

Gerade dieses Jahr tendiere ich eher dahin zu sagen, dass ich es noch nicht bemerkt habe. Allerdings achte ich darauf, dass mein Team eine niedrige 80er-Wertung bekommt. Und die Schüsse gehen offline genau so ab wie online (bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...