Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

ich hab gomez im 4-1-2-1-2....zwar nicht neben reus aber trotzdem muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin....komme nicht wirklich so gut klar mit ihm....denke ich werde mir da was anderes einfallen lassen....hat 7 spiele und nur 1 tor....da fand ich jeden anderen stürmer (außer Huntelaar) deutlich besser den ich hatte....

 

Gündogan als zdm ging bei mir nicht sooooo gut....ich brauch einen mit hohen def werten...Gustavo und Sven Bender fand ich beide richtig gut....deutlich besser beide als Khedira finde ich....

Gündogan hab ich zum ersatz ZOM gemacht....seine pässe und sein pace sind schon nice....oder ich lass ihn als zdm spielen wenn ich am verlieren bin und offensiver sein will...

 

Alles klar danke !

 

Ich werde es mal versuchen und berichten wie ich mit den beiden klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

innerhalb der nächsten 2 Wochen müssten die kommen!Aber die Wintertransfer bekommen keine UP´s da diese sie sonst schon beim Transfer bekommen hätten.

 

BSP Balotelli.

 

ManCity GS 84 -> Milan GS 85

 

und NICHT so:

ManCity GS 84-> Milan GS 84 -> Milan GS 85

 

Wirds nicht geben!!!!

 

yup denke ich auch so.....da manche wintertransfers ja schon stärker gemacht wurden....würde keinen sinn machen die anderen so zu lassen und erst im februar nen up zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste kurz vor dem UP sein Team schon wieder verkaufen vorallem die TDW Spieler ist blöd glaubt ihr es kommt Walcott in UP da kann ich gerade meinen TDW wieder verkaufen.... TDW ist 83 normal 81 wird er auf UP 83 werden ?

 

Walcott ist aber IF als ST und der spielt fast ausschließlich RF. Also wenn ein UP kommt dann als RF/RS/RM denke ich!

 

Hat nicht immer mit den IF´s zu tun. Letztes Jahr erinnere ich mich speziell an Nene. Den gabs 2 oder 3 mal als IF bevor die UP´s kamen und er hat keins bekommen!

 

Nani dagegen hat ein Up bekommen. War 85er (wie jetzt), dann kamen IF und SIF auf 87 und dann der UP auf 87! Gab aber auch ein UP z.B.: von nem 83er der 84 IF und 85 SIF gehabt hat und das UP nur auf 84 gemacht wurde.

 

Denke mal dass Oscar von Chelsea eine UP Version bekommt!

 

Mögliche Kandidaten mMn: (Liste gerne erweiterbar)

 

Oscar, Chelsea

Weidenfeller, Dortmund

Kuba, Dortmund

Fellaini, Everton

Cazorla, Arsenal

Hamsik, Neapel

Monreal, Arsenal

Traore, Lorient (evtl von silber auf Gold)

Adriano, Barca

Alex, Meier, Frankfurt (S->G)

Mertens, PSV

Quagliarella, Juve

Bale, Spurs

Habibou, Waregem

Inler, Neapel

Ramis, Wigan

Alba, Barca

Altidore, Alkmaar

Lucas, PSG

ter Stegen, Gladbach

Icardi, Sampdoria

Lestienne, Brügge

Pedro, Barca

Hosiner, Austria

Kroos, Bayern

Facao, A.Madrid (fraglich = F)

Messi, Barca (Sehr F)

 

 

Alles andere kann aber muss nicht... zum Beispiel:

 

Müller, Bayern (sehr solide Saison bisher, meiste Scorerpunkte in der BuLi)

Reus, Dortmund (auffallend stark, konstant starkes Spiel)

Ibrahimovic, PSG (20 Spiele, 20 Tore,+ die Länderspiele die er alleine gewonnen hat!!! sagt alles !!! und "nur 88"????)

Mandzukic, Bayern( viele Tore, Bewertung nur 82)

Kießling, Leverkusen (Meiste Tore in der BuLi im Jahr 2012 und konstant stark)

 

Es gibt tausende Beispiele!!!!!!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da Lucas von PSG drin....der ist doch im winter gewechselt....meintest vorher das die transfer leute WAHRSCHEINLICH kein Up mehr bekommen....denke ich ja auch...

 

denkst du aber Lucas ist ne ausnahme oder war das ein versehen?

 

*EDIT*

 

und bei den UP´s kann man sich nie zu 100% sicher sein....Neuer hat letztes Jahr auch eins bekommen...was sehr viele garnicht verstehen konnten da er echt nicht sooooo überragend gehalten hat das er es verdient hätte....immerhin hatte er schon ne starke wertung davor....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da Lucas von PSG drin....der ist doch im winter gewechselt....meintest vorher das die transfer leute WAHRSCHEINLICH kein Up mehr bekommen....denke ich ja auch...

 

denkst du aber Lucas ist ne ausnahme oder war das ein versehen?

 

*EDIT*

 

und bei den UP´s kann man sich nie zu 100% sicher sein....Neuer hat letztes Jahr auch eins bekommen...was sehr viele garnicht verstehen konnten da er echt nicht sooooo überragend gehalten hat das er es verdient hätte....immerhin hatte er schon ne starke wertung davor....

 

 

und @ Rave: Ja...hatte im Eifer alle rausgeschrieben die mindestens 2 IF´s hatten ;):ok:

 

IHR HABT RECHT

 

Lewandowski kann ich mir auch vorstellen, hat einen IF und viele europäische Topklubs buhlen um ihn!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @ Rave: Ja...hatte im Eifer alle rausgeschrieben die mindestens 2 IF´s hatten ;):ok:

 

IHR HABT RECHT

 

Lewandowski kann ich mir auch vorstellen, hat einen IF und viele europäische Topklubs buhlen um ihn!

ja, lewandowski hat wohl auch gute chancen. götze könnte evtl auch ein up bekommen. naja ich lass mich überraschen ^^. ea ist ja eh unberechenbar, in sachen UP´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...