Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd mir das Team hier bauen

http://www.futhead.com/fifa/squads/5398148/#squad-player

hatte eig. mit Di Natale geplant aber bekomm da keine 9er Chemie hin, Milito sollte auch gut abgehen. Coins hab ich eig. für Balo und Sissoko, aber warum unnötig Coins verschenken :ok:.

 

 

Wie wäre es mit Mikel MOTM ? Der kostet nicht soviel und ist 10000% besser als Emanuelson der alles ist aber kein ZDM^^

 

Ach geht ja nicht wegen Robben -.- Dann eben De Guzman IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Mikel MOTM ? Der kostet nicht soviel und ist 10000% besser als Emanuelson der alles ist aber kein ZDM^^

 

Ach geht ja nicht wegen Robben -.- Dann eben De Guzman IF.

Dann eher Anita oder de Guzmann, wegen 9Chemie mit Robben, aber die sagen mir irgendwie nicht zu, de guzmann hat glaube nur 49 def als zdm.

 

Anita hat als gelernter ZDM 74 DEF und Urby als Allrounder 69 ^^

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin auch gerade dabei mir mal wieder ein neues Team zu basteln:

http://www.futhead.com/fifa/squads/5404238/

 

Kann jemand was zu Samuel IF, Inler SIF als ZDM, Miccoli IF und Cavani IF sagen? Lohnen sich die IF Varianten bei denen? Samuel IF hat natürlich schon übelste Werte, auch wenn er nicht der schnellste ist.

 

Jo klar ist der Walter nicht der schnellste aber du hast doch sehr schnelle Spieler um ihn drum , müsste also kein Prob sein. Der reißt schon gut was ab :ok:.

 

Hatte dann noch Cavani Normal und IF , eig. könnte man fast sagen super Stürmer und n must have für Serie A :zwinker: währe da nich t die Workrate nach Hinten so Hoch, damit kommt nicht jeder klar, er lauert oftmals hinter dem eigenen ZOM.Klar wenn du mit ihm vorm gegnerischen Kasten stehst is alles nur noch Formsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar ist der Walter nicht der schnellste aber du hast doch sehr schnelle Spieler um ihn drum , müsste also kein Prob sein. Der reißt schon gut was ab :ok:.

 

Hatte dann noch Cavani Normal und IF , eig. könnte man fast sagen super Stürmer und n must have für Serie A :zwinker: währe da nich t die Workrate nach Hinten so Hoch, damit kommt nicht jeder klar, er lauert oftmals hinter dem eigenen ZOM.Klar wenn du mit ihm vorm gegnerischen Kasten stehst is alles nur noch Formsache.

 

Ich werde Cavani If mal testen, der NIF hat mir sonst schon immer gut gefallen!!! Bin am überlegen, ob ich mir statt Pato vielleicht noch Balotelli IF hole. Dann hätte ich natürlich 2 übelste Beast vorne drinnen :-)

Aber mit den schnellen Di Natale und Miccoli als ZOM sollte das kein Problem sein!!!

Balo IF ist ja schon kräftig am sinken, also lieber erst Anfang nächster Woche kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Cavani If mal testen, der NIF hat mir sonst schon immer gut gefallen!!! Bin am überlegen, ob ich mir statt Pato vielleicht noch Balotelli IF hole. Dann hätte ich natürlich 2 übelste Beast vorne drinnen :-)

Aber mit den schnellen Di Natale und Miccoli als ZOM sollte das kein Problem sein!!!

Balo IF ist ja schon kräftig am sinken, also lieber erst Anfang nächster Woche kaufen?

 

Jo oder du schaust Sonntag mal so rum oder von Sonntag zu Montag , jetz stehen sie zum Teil für 350k SK drin, naja gehen aber atM noch für ca. 330 k weg. Weiß nicht ob der so auf 250K sinken wird.. is schon n krasser Hype um ihn.

 

ebend Ricardo Costa IF gezogen ^^ im Special Pack zusammen mit Ibarbo,

hab jetzt schon ganz paar Iren.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin auch gerade dabei mir mal wieder ein neues Team zu basteln:

http://www.futhead.com/fifa/squads/5404238/

 

Kann jemand was zu Samuel IF, Inler SIF als ZDM, Miccoli IF und Cavani IF sagen? Lohnen sich die IF Varianten bei denen? Samuel IF hat natürlich schon übelste Werte, auch wenn er nicht der schnellste ist.

 

inler sif: wahnsinnig gut & absolute kaufempfehlung. die longshots sind dann noch das i-tüpfelchen :D

 

cavani if: keine kaufempfehlung. bei futhead werden die xbox werte angezeigt. die IFs werte weichen allerdings in den werten ab, je nach plattform. auf der ps3 sind die stats echt nur unwesentlich besser. wenn dir der nif gefällt dann behalte den.

 

miccoli if: hat halt bomben freistoßwerte und nen kranken schuss. fand ich aber auch nciht viel besser als der normale. aber hier lohnt sich das "upgrade" eher als bei cavani.

 

könntest aber natürlich auch cavani und miccoli nicht kaufen und dafür balotelli if holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...