Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zähl doch gleich alle Spieler aus der Bundesliga auf. :facepalm:

 

 

?? warum das ?

die haben nun mal eine herausragende saison bis jetzt gespielt. oder stehen die bayern ohne grund mit dem vorsprung da oben? und gewisse überraschungsspieler wie alex maier spielen zwar auch über ihre verhältnisse, aber eben auch sack stark.

wenn sie einen spieler wie el sharaawy 5 punkte aufwerten, hätte es der eine oder andere mehr aus der buli auch verdient.

als beispiel dante, der spielt eine nahezu fehlerfreie saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat lust mir ein team zu machen ? :D

Wunschspieler sind Neymar (IF?), Balotelli IF, Hernanes IF, T.Silva, (Hamsik IF), Nani

müssen natürlich nicht alle dabei sein ^^

Budget 2,6mio

Möglichst 5221, 343 oder 3421 ;D

Danke :D

http://www.futhead.com/fifa/squads/5473179/#squad-player

 

Der angegebene Preis wird da nicht ganz hinkommen aber mit 2,6mio geht sich das normalerweise aus. :D

Ich tippe auf 1,2mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? warum das ?

die haben nun mal eine herausragende saison bis jetzt gespielt. oder stehen die bayern ohne grund mit dem vorsprung da oben? und gewisse überraschungsspieler wie alex maier spielen zwar auch über ihre verhältnisse, aber eben auch sack stark.

wenn sie einen spieler wie el sharaawy 5 punkte aufwerten, hätte es der eine oder andere mehr aus der buli auch verdient.

als beispiel dante, der spielt eine nahezu fehlerfreie saison.

 

Shaarawy hat in dieser Saison 15 Tore geschossen und war in der Hinrunde der einzige Grund, dass AC noch irgendwie oben mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/5473179/#squad-player

 

Der angegebene Preis wird da nicht ganz hinkommen aber mit 2,6mio geht sich das normalerweise aus. :D

Ich tippe auf 1,2mio

ja an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht, nur die rechte seite is so naja^^ Ogbonna ist auch so low rated, aber ich weis nicht ob ein lucio oder barzagli (den ich eh nicht mag :D ) für die aufstellung vllt. zu langsam sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht, nur die rechte seite is so naja^^ Ogbonna ist auch so low rated, aber ich weis nicht ob ein lucio oder barzagli (den ich eh nicht mag :D ) für die aufstellung vllt. zu langsam sind^^

Jo Maggio und Biabiany sind das Problem obwohl du mit Biabiany nur laufen musst. Der ist halt schießbehindert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...