Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Balotelli IF ging grad für 658k weg. :facepalm:

 

Es sind auch die Formationskarten richtig teuer geworden.

 

420ef19aea754b0eb522648.png

 

Manche Preise muss man echt nicht verstehen. Götze IF z.B., im Schnitt 250k und dann teilweise zwischen 400 und 500k.:nixweiss:

 

 

das machen die leute die andere verarschen wollen....

 

wette er war bis zum schluss bei 254k oder so....dann bieten die meisten immer in 1k hoch...255k dann 256k.....und dann bietet ein kumpel von dem der die karte verkaufen will z.b. 657k.....manche leute übersehen das und klicken bieten....sodass sie dann 658k bieten....und booooom wurdest verarscht....

 

deswegen immer schön aufpassen wieviel man setzt und wie hoch das aktuelle gebot ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ALTER, SO EINE SCHEISSE!

 

erst löscht mein bruder mein ganzes kackteam, ich arbeite mich wieder hoch und jetzt komm ich vom training wieder und irgendein bastard verkauft mein ganzes team. obraniak if weg, kaboul weg, mandanda weg. ist nicht viel, aber wie oft soll ich verdammt nochmal von vorne anfangen. scheiß auf fifa.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hOb7aRFxnI0U9:ps3

 

 

scheiß auf fifa, ich spiele kein ut mehr. dieser kackverein bekommt keine zeit mehr von mir. super, wow, pfundig, penner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER, SO EINE SCHEISSE!

 

erst löscht mein bruder mein ganzes kackteam, ich arbeite mich wieder hoch und jetzt komm ich vom training wieder und irgendein bastard verkauft mein ganzes team. obraniak if weg, kaboul weg, mandanda weg. ist nicht viel, aber wie oft soll ich verdammt nochmal von vorne anfangen. scheiß auf fifa.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hOb7aRFxnI0U9:ps3

 

 

scheiß auf fifa, ich spiele kein ut mehr. dieser kackverein bekommt keine zeit mehr von mir. super, wow, pfundig, penner.

 

Bist du jetzt sauer auf deinen Fußballverein, bei dem du beim Training warst? Bist du sauer auf deinen Bruder, der alles verkauft hat (vielleicht auch diesmal wieder)? Bist du sauer auf EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

spackt bei euch die WebApp auch als rum? Bekomme alle paar Minuten die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten wäre....

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/5702108/

Was haltet ihr davon und wen sollte ich in Sturm stellen?

Überlege Walcott IF mal zu testen oder vielleicht auch van Persie, sind alle offensiven ja recht flott, da wäre ein Brecher wie er ja nicht so schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

spackt bei euch die WebApp auch als rum? Bekomme alle paar Minuten die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten wäre....

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/5702108/

Was haltet ihr davon und wen sollte ich in Sturm stellen?

Überlege Walcott IF mal zu testen oder vielleicht auch van Persie, sind alle offensiven ja recht flott, da wäre ein Brecher wie er ja nicht so schlecht, oder?

 

 

passiert bei mir acuh ständig! hab eben wakaso if gezogen haha bestimmt nicht viel wert aber was solls hab seit balotelli ca 100packs gezogen und er war immer noch nciht drinne -.- ich gebe nciht auf :D

 

walcott if ist nice... einfach ein blitz! verdammt schnell! also ich würde wenn du ein brecher nehmen willst dann balotelli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt sauer auf deinen Fußballverein, bei dem du beim Training warst? Bist du sauer auf deinen Bruder, der alles verkauft hat (vielleicht auch diesmal wieder)? Bist du sauer auf EA?

 

Ich bin sauer auf Angela Merkel, den Postboten, die Kassiererin bei REWE und Lilliana Matthäus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...