Zum Inhalt springen

Fifa 09 Probleme


chefmeister

Empfohlene Beiträge

hy, ich bzw mein freund hat ein super heftiges problem mit seinem 09er!! und zwar: jedes mal wenn wir anfangen zu zocken, spielen wir ganz normal und von einer sekunde auf die andere ohne ankündigung oder hängen schaltet sich die station aus!!!!!!!!!! danach muss man zweimal auf power drücken und sie schaltet wieder ganz normal ein!!!! keine fehlermeldung, nichts!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt!!! am anfang konnte man noch problemlos 5, 6, 7, oder mehr partien spielen à 8 minuten, jetzt ist es schon soweit das das beim ersten spiel passiert, meist noch vor der halbzeit!!!!!!!!!! und jedes mal muss ich meinen freund dann zurückhalten die station nicht beim fenster raus zu schmeissen!! :ohjeh: er hat das spiel auch schon 2 mal umgetauscht, es ist also schon sein drittes fifa 09! habt ihr von diesem problem gehört? hat es selber wer? ich hab mir das spiel geborgt, aber nur ne stunde gespielt, da hat sie sich aber nicht ausgeschalten! is außerdem nur bei fifa! alle anderen spiele gehen ohne probleme!! what the fuck werdet ihr euch denken, aber keiner, egal ob ea, cosmos, oder der technische support von sony hat uns eine antwort geben können! ich hoffe nur schwerstens das es nicht die station an sich ist, denn die ist auch schon ein tausch gerät und wenn sie jetzt wieder im popo ist,dann wird er sicher zum xboxler und das würd mich schwerstens aushängen :smileD: vielleicht weiß ja wer was!!! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich nach folgendem an: Der Fehler liegt nicht bei FIFA, sondern an der PS3.

 

Warum genau bei FIFA dieses Problem auftritt kann ich dir nicht sagen, das solltest du am besten dem kleinen Grünen Männchen erzählen^^

 

Nein, im ernst, es kann nur an der PS3 Liegen, da sie sich ja von selbst ausschaltet ... Klingt auf jeden Fall übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt zock ma die anderen spiele etwas länger also sehr lange. Hört sich nach dem Kühler an weil meistens wenn er dann zu heiß läuft ist beim PC so PS3 sag ich ma auch schaltet es sich ab damit teile nicht kaputt gehen. Oder fass ma oben einfach an wie heiß die ist. Geht die wirklich einfach so aus? oder was Auffälliges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt zock ma die anderen spiele etwas länger also sehr lange. Hört sich nach dem Kühler an weil meistens wenn er dann zu heiß läuft ist beim PC so PS3 sag ich ma auch schaltet es sich ab damit teile nicht kaputt gehen. Oder fass ma oben einfach an wie heiß die ist. Geht die wirklich einfach so aus? oder was Auffälliges?

 

hy, ja das war ja meine erste vermutung, als wir am anfang eben noch 7 oder 8 partien spielen konnten, aber mittlerweile is es ja so das ich zb zu ihm komm, dann schalten wir die station ein, steigen ins spiel, stellen die mannschaften ein, fangen die partie an und meist noch vor der halbzeit schaltet sie sich aus! echt absolut ohne jeglicher vorwarnung von einer sek auf die nächste! kein ruckeln, kein hängen, kein pieps! du läufst zb mitn ball in ne richtung und auf einmal is aus! aber das mitn kühler kanns nicht sein, weil nach 3 oder 4 versuchen kommt is spiel raus und wir zocken meist gt5, das aber dann über ne stunde, oder 2, oder 3 :naughty:

is ja komplett irre oder? das heißt bei der ersten partie fifa läuft die station so um die 7 minuten vom einschalten weg!! echt absolut keine ahnung was das schon wieder sein kann! aber ihn hängts jetz schon voll aus! station gekauft, nach nem monat geht sie nicht mehr einschalten - tausch! 2 wochen später funktioniert der zweite controller nicht mehr - tausch! und dann 3 monate später fifa 09 und dieses problem und mittlerweile is es sein drittes fifa09! der verkäufer hat gemeint das es vielleicht an der pal oder pes nummer liegt, die irgendwo an der seite der hülle steht! aber das kann ich mir auch nicht vorstellen,sonst hätten ja mehr leute dieses problem!! für weiter lösungsvorschläge bitte bitte melden und riesendank schon an die ersten antworten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab fast das selbe problem

1.vor 2 tagen hab ganz normal gespielt auf einmal verschwindet der gesamte ton( komentatoren,jubel ,pfife...) ab und zu kommt wider ein kurzer jubel un das wars dan auch wieder.

2. Verschwindet die Anzeige rechts oben im Bild(tore,spielzeit...)

3.dan z.B. bei der halbzeit geht es nich ins menü sonder bleibt schwarz,

wenn ich dan die PS3 abschalten will geht das erst wenn ich einige sekunden auf dem Power-knopf bleib.

Jedes andere Spielt läuft normal und ohne probleme

wenn einer was Weiß bitte melden

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
    • Hab mir die Review von FightinCowboy angeguckt, einer der bekanntesten Reviewer von Action/Soulsgames. Lobt das Kampfsystem sehr, für ihn nahezu auf dem Level von einem Sekiro und GOWR. Digital Foundry ist auch zufrieden: Quasi keine Bugs, der 60 FPS Modus ist nahezu fehlerlos, das beste Bild bietet der Balance Mode und mit einem VRR Display bietet dieser Modus das beste Spielerlebnis.
    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
×
×
  • Neu erstellen...