Jump to content

Recommended Posts

hy, ich bzw mein freund hat ein super heftiges problem mit seinem 09er!! und zwar: jedes mal wenn wir anfangen zu zocken, spielen wir ganz normal und von einer sekunde auf die andere ohne ankündigung oder hängen schaltet sich die station aus!!!!!!!!!! danach muss man zweimal auf power drücken und sie schaltet wieder ganz normal ein!!!! keine fehlermeldung, nichts!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt!!! am anfang konnte man noch problemlos 5, 6, 7, oder mehr partien spielen à 8 minuten, jetzt ist es schon soweit das das beim ersten spiel passiert, meist noch vor der halbzeit!!!!!!!!!! und jedes mal muss ich meinen freund dann zurückhalten die station nicht beim fenster raus zu schmeissen!! :ohjeh: er hat das spiel auch schon 2 mal umgetauscht, es ist also schon sein drittes fifa 09! habt ihr von diesem problem gehört? hat es selber wer? ich hab mir das spiel geborgt, aber nur ne stunde gespielt, da hat sie sich aber nicht ausgeschalten! is außerdem nur bei fifa! alle anderen spiele gehen ohne probleme!! what the fuck werdet ihr euch denken, aber keiner, egal ob ea, cosmos, oder der technische support von sony hat uns eine antwort geben können! ich hoffe nur schwerstens das es nicht die station an sich ist, denn die ist auch schon ein tausch gerät und wenn sie jetzt wieder im popo ist,dann wird er sicher zum xboxler und das würd mich schwerstens aushängen :smileD: vielleicht weiß ja wer was!!! mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das hört sich nach folgendem an: Der Fehler liegt nicht bei FIFA, sondern an der PS3.

 

Warum genau bei FIFA dieses Problem auftritt kann ich dir nicht sagen, das solltest du am besten dem kleinen Grünen Männchen erzählen^^

 

Nein, im ernst, es kann nur an der PS3 Liegen, da sie sich ja von selbst ausschaltet ... Klingt auf jeden Fall übel.


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja den wirds schwerstens aushängen :explode: aber warum funktionieren dann alle anderen spiele? gt5, grid, formel 1, fifa 08?? das kapier ich ja nicht :schande: is ja echt schräg oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt zock ma die anderen spiele etwas länger also sehr lange. Hört sich nach dem Kühler an weil meistens wenn er dann zu heiß läuft ist beim PC so PS3 sag ich ma auch schaltet es sich ab damit teile nicht kaputt gehen. Oder fass ma oben einfach an wie heiß die ist. Geht die wirklich einfach so aus? oder was Auffälliges?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vllt zock ma die anderen spiele etwas länger also sehr lange. Hört sich nach dem Kühler an weil meistens wenn er dann zu heiß läuft ist beim PC so PS3 sag ich ma auch schaltet es sich ab damit teile nicht kaputt gehen. Oder fass ma oben einfach an wie heiß die ist. Geht die wirklich einfach so aus? oder was Auffälliges?

 

hy, ja das war ja meine erste vermutung, als wir am anfang eben noch 7 oder 8 partien spielen konnten, aber mittlerweile is es ja so das ich zb zu ihm komm, dann schalten wir die station ein, steigen ins spiel, stellen die mannschaften ein, fangen die partie an und meist noch vor der halbzeit schaltet sie sich aus! echt absolut ohne jeglicher vorwarnung von einer sek auf die nächste! kein ruckeln, kein hängen, kein pieps! du läufst zb mitn ball in ne richtung und auf einmal is aus! aber das mitn kühler kanns nicht sein, weil nach 3 oder 4 versuchen kommt is spiel raus und wir zocken meist gt5, das aber dann über ne stunde, oder 2, oder 3 :naughty:

is ja komplett irre oder? das heißt bei der ersten partie fifa läuft die station so um die 7 minuten vom einschalten weg!! echt absolut keine ahnung was das schon wieder sein kann! aber ihn hängts jetz schon voll aus! station gekauft, nach nem monat geht sie nicht mehr einschalten - tausch! 2 wochen später funktioniert der zweite controller nicht mehr - tausch! und dann 3 monate später fifa 09 und dieses problem und mittlerweile is es sein drittes fifa09! der verkäufer hat gemeint das es vielleicht an der pal oder pes nummer liegt, die irgendwo an der seite der hülle steht! aber das kann ich mir auch nicht vorstellen,sonst hätten ja mehr leute dieses problem!! für weiter lösungsvorschläge bitte bitte melden und riesendank schon an die ersten antworten!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab fast das selbe problem

1.vor 2 tagen hab ganz normal gespielt auf einmal verschwindet der gesamte ton( komentatoren,jubel ,pfife...) ab und zu kommt wider ein kurzer jubel un das wars dan auch wieder.

2. Verschwindet die Anzeige rechts oben im Bild(tore,spielzeit...)

3.dan z.B. bei der halbzeit geht es nich ins menü sonder bleibt schwarz,

wenn ich dan die PS3 abschalten will geht das erst wenn ich einige sekunden auf dem Power-knopf bleib.

Jedes andere Spielt läuft normal und ohne probleme

wenn einer was Weiß bitte melden

Danke schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...