Zum Inhalt springen

Die neue PlayStation 3


colonjo

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo,

Als ich gerade online gegangen bin habe ich eine mail von Sony bekommen über die neue PS3 Jetzt will ich wissen was ihr über sie denkt :p

 

Ihr Erscheinungstermin ist der 28.09.2012

Ich selber habe die Slim und fand die schon damals sehr klein und cool aber die setzt ja noch einen drauf :naughty:

 

 

 

[ATTACH]26829[/ATTACH]

 

Auf der Offiziellen Seite steht folgendes dazu:

 

"Passend zum neuen, schicken Look unzähliger Games und Features kommt jetzt auch PlayStation 3 in neuer Optik.

 

PlayStation 3, das ultimative System für Gaming und Home-Entertainment mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis, ist jetzt in einem neuen aufsehenerregenden Design erhältlich.

 

Ab dem 28. September 2012 ist das neue PS3-System mit einem gigantischen Speicher von 500 GB erhältlich, und kurz danach erscheint eine günstigere Version mit 12 GB. Ob du dir also sofortigen Zugriff auf unvergessliche, lustige Spiele für die ganze Familie wünschst oder so viel Entertainment wie nur möglich auf dein System packen willst, bei uns bekommst du das richtige PS3-System.

 

Mit dem neuen System hast du die Möglichkeit, dein PS3-Erlebnis komplett auf deine Anforderungen zuzuschneiden. Du kannst dir z. B. das 12-GB-Modell besorgen und dann ein externes Festplattenlaufwerk mit 250 GB anschließen, wenn du mehr Speicherplatz benötigst. Das ist nur eines der vielen tollen Peripheriegeräte, die zur Markteinführung des Systems veröffentlicht werden. Zur Angebotspalette gehören auch zahlreiche weitere unverzichtbare Accessoires wie der Vertical Stand, der für mehr Flexibilität beim Aufstellen des neuen PS3-Systems sorgt.

 

Auch der PlayStation Store für PS3 wird rechtzeitig zur Veröffentlichung überarbeitet, sodass du ab Oktober 2012 gesuchte Inhalte noch leichter finden und downloaden kannst.

 

Sieh immer mal wieder auf eu.playstation.com und im PlayStation.Blog unter blog.eu.playstation.com vorbei, wo du weitere Updates zum kleineren, leichteren PS3-System findest."

[Offizieller Link]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf nem externen Laufwerk kann man doch keine Spiele installieren oder sehe ich das falsch? Ich hatte mir mal eine 1tb externe Festplatte gekauft aber darauf konnte ich keine Spiele installieren.

 

 

soweit ich das weiß verpackt die Ps3 keine 1TB festplatten.

Mehr als 500 GB sollten es nicht sein, aber viel wichtiger ist die zahl der umdrehungen pro minute. Optimal sind 5400u/min um die lautstärke und die wärmeentwicklung im bereich des normalen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das weiß verpackt die Ps3 keine 1TB festplatten.

 

Hab in meine PS3 eine 1 TB Platte eingebaut und keinerlei Probleme.

 

Was der Poster meinte: Die Platte muss INTERN eingebaut sein, damit man Spiele drauf installieren kann.

 

Wenn man eine EXTERNE Platte per USB anschliesst, kann man darauf ein Backup machen oder Musik oder Filme davon gucken, aber nichts drauf installieren.

 

Bei der brandneuen PS3 mit 12 GB Flash kann man anscheinend über einen proprietären Adapter eine externe 2,5" Festplatte anschliessen, die als interne Platte erkannt und verwendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits finde ich die neue PS3 sehr gelungen, was das optische angeht. Kommt zwar nicht an meine gute, alte PS3 ran, aber allemal besser als die bisherige Slim.

 

Sony hat aber insbesondere mit dem 12GB-Modell eine Menge Potential verspielt. Wäre das einfach eine normale PS3 mit Flash-Speicher und ohne normale Festplatte, aber mit der Möglichkeit, eine eigene einzubauen, wäre sie viel interessanter.

 

Preislich leider deutlich mehr als erhofft, aber dennoch war es zu erwarten, wobei ich denke, dass sich der Online-Preis doch bei deutlich weniger als 300€ einpendeln wird.

 

Sollte meine gute alte 40GB-Version doch bald kaputt gehen, was aufgrund bereits vorhandener Laufwerksprobleme wahrscheinlich ist, ist die neue PS3 sicherlich eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die neue Playstation 3 auch mal ohne ständiges Laufwerk rattern?

Ein Arbeitskollege will meine 320 GB Slim, dann zahl ich nicht mehr viel für die neue Playstation drauf.

Lohnt es sich überhaupt von der alten Slim auf die neue umzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...