Zum Inhalt springen

Neu hier, dringende Frage.


ldegen13

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu hier, hab schon ein wenig gegoogelt, aber nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden.

Und zwar folgende Situation. Ich habe mein Meisterliga-Offline-Team bei PES 2012 so weit, dass ich mich damit gerne mit meinem Bruder messen würde (offine).

Er hat auf seiner PS3 auch ein ML-Offline-Team. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Teams auf einer der Konsolen gegeneinander antreten zu lassen? Irgendwie exportieren oder so? Bin kein Experte.

Oder ist das Schwachsinn? :)

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

 

Liebe Grüße,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...