Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Man stelle sich vor, dass die Nummer hier umgetextet werden muss:  

Posted Images

Heute erscheint Interstellar auf Blu-ray. Freu mich schon auf mein Steelbook ^^

Wer geht morgen auch in Fast & Furious 7? Freue mich auf coole Blockbuster-Action mit tollen Supersortwagen :D

Läge die nicht mehr bei 30 Euro hätte ich sie auch genommen.

Zu F&F gehts erst Freitag/Samstag. Vorher werden sich noch alle sechs vorherigen Teile angeschaut :ok:

Chriisko.png

Hmm hab mir American Sniper und Birdman heute angesehen. Also entweder die Filme gefallen mir nicht oder es liegt daran dass ich noch fast dauerhaft an Interstellar denken muss. Irgendwie hat mich der Film so stark beeindruckt dass mir andere nicht mehr gefallen. Auch das Staffel finale von the walking dead hat mich komplett kalt gelassen obwohl ich sonst jede andere Folge davor ziemlich beeindruckend fand.

Geht das nur mir so? :D

Glaub sollte mal ne längere Film und serienpause einlegen.

Hmm hab mir American Sniper und Birdman heute angesehen. Also entweder die Filme gefallen mir nicht oder es liegt daran dass ich noch fast dauerhaft an Interstellar denken muss. Irgendwie hat mich der Film so stark beeindruckt dass mir andere nicht mehr gefallen. Auch das Staffel finale von the walking dead hat mich komplett kalt gelassen obwohl ich sonst jede andere Folge davor ziemlich beeindruckend fand.

Geht das nur mir so? :D

Glaub sollte mal ne längere Film und serienpause einlegen.

sniper war gut, Birdman klasse für mich. Interstallar auch super, aber man sollte doch mit "leerem" Kopf in einen Film gehen...und keine Vergleiche ziehen, vor allem weil es auch grundverschiedene Filme sind

Heute erscheint Interstellar auf Blu-ray. Freu mich schon auf mein Steelbook ^^

Wer geht morgen auch in Fast & Furious 7? Freue mich auf coole Blockbuster-Action mit tollen Supersortwagen :D

wollt mir den anschauen, aber meine Kollegen haben alle keine Zeit und Freundinnen auch nicht.... muss wohl noch warten.