Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Gerade Interstellar gesehen, der Film ist befriedigend, kann den großen Hype und die guten Bewertungen nicht verstehen.

Die Idee des Films ist interessant aber mit 5 Dimensionen usw. Ist das alles sehr schwer vorbestellbar und verwirrt.

Gebe keine Empfehlung für den Film ab, kann man sich schenken, dagegen ist Gravity tausendmal besser und es liegt nicht an den Schauspieler

Ja wenn man sich für die thematik interessiert und darüber auch was weiß, dann ist der film nicht so verwirrend. Mich hat er jedenfalls von Anfang bis Ende fasziniert und hab ihn jetzt schon 3 mal gesehen.

Gravity dagegen mochte ich eher nicht so, da ich Sandra Bullock als Schauspielerin überhaupt nicht ab kann. Die Story war da auch eher schwach. Einzig die atmosphäre war wirklich top.

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Buzz1991 @spider2000 @R123Rob @JinofTsushima @KillzonePro @JokerofDarkness @Brykaz89 @Black Eagle @Blackmill_x3 @Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der für "Dune" -Studio War

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

War wohl doch der letzte Fast & Furious-Film. Würde ich auch gut finden.

http://www.besser-magazin.at/aus-fuer-fast-furious/

Universal hat aber doch versichert, dass es noch 3 Teile geben wird

Irgendwann sollte man die Serie ruhen lassen. Wenn nicht jetzt wann dann.

In 5 Jahren können sie von mir aus eine Neuauflage machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Das einzige was doch bei Hollywood Blockbustern zählt, ist das Einspielergebnis, dass entscheidet alleine über Fortsetzungen. Da ist F&F7 aber sehr erfolgreich und von daher wird es wohl eine Fortsetzung geben

Gibt ja auch Gerüchte, dass Eva Mendes wieder dabei sein wird.

Joo habe ich auch gehört. Naja die Serie interessiert mich nicht, nach den 6 Teil habe ich auch keinen mehr gesehen, bzw eigentlich kenne ich nur 1,5 und 6. Das hat mir auch völlig gereicht, es ist nicht meine Art von Action die ich mag

Universal hat aber doch versichert, dass es noch 3 Teile geben wird

Wenn Vin Diesel und Co keine Lust mehr haben sollten, zweifle ich an einer Fortsetzung. Oder man wartet einige Jahre.

Sehe ich genauso.