Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Man stelle sich vor, dass die Nummer hier umgetextet werden muss:  

Posted Images

hat jemand den Film Lone Survivor gesehen?

lohnt sich der?

habe den auch gesehen, und fande den richtig klasse.

sehr spannend alles in szene gesetzt und intensiv.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja, hab den gesehen. Fand ihn spitze (siehe im Link weiter unten).

http://www.play3.de/forum/2897219-post21577.html

habe den auch gesehen, und fande den richtig klasse.

sehr spannend alles in szene gesetzt und intensiv.

Gut Danke dann werde ich mir den holen bei solchen guten Meinungen.

Gerade Collateral gesehen, kennt hier bestimmt schon jeder. Jamie Foxx und Tom Cruise haben super gespielt.

Gut Danke dann werde ich mir den holen bei solchen guten Meinungen.

Gerade Collateral gesehen, kennt hier bestimmt schon jeder. Jamie Foxx und Tom Cruise haben super gespielt.

oh ja, den fande ich auch klasse.

richtig cooler auftragskiller film.

mein lieblingsfilm in diesen genere ist Leon der Profi (directors Cut).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Für alle Fans des Films Interstellar....gibt ja doch einige, die den Film gesehen oder gekauft haben. Beitreten :keks2:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=859

gibst auch ne Gruppe die den Film wieder verkauft haben und den nicht gut fanden :naughty:

gestern Das Urteil - Jeder ist käuflich gesehen, richtig guter Film nach meinem Geschmack.

und Leon der Profi muss ich auch wieder mal schauen ;) fand den auch echt Spitze.

Guten Abend liebe Filmschauer,

ich habe mir vor paar Tagen den Film Lone Survivor angelegt.

Heute Abend habe ich endlich Zeit gehabt mir den Film anzuschauen.

In den Film geht es um 4 Navy Seals, die bei einer Beobachtungsmission von der Taliban angegriffen werden. Dies hört sich simpel an, aber durch verschiedene Ereignisse ergibt sich eine ganz andere Situation.

Nach etwa 2 Stunden war der Film zu Ende und ich muss erstmal verarbeiten was gerade über mein Fernseher flimmerte. Ich will nicht zuviel verraten für die, die den Film auch anschauen wollen, aber dadurch das der Film auf eine wahre Begebenheit beruht und man sich am Ende wirklich klar macht, dass dieses so ähnlich in der Wirklichkeit passiert ist, kommt man echt zum nachdenken.

Für mich ein richtig guter Film. Es wurde alles sehr gut gespielt und nicht umsonst wurde der Film für 2 Oscars nominiert und war der US-Kinohit Nr.1

9/10 Punkte und klare Kauf/Seh-Empfehlung

Guten Abend liebe Filmschauer,

ich habe mir vor paar Tagen den Film Lone Survivor angelegt.

Heute Abend habe ich endlich Zeit gehabt mir den Film anzuschauen.

In den Film geht es um 4 Navy Seals, die bei einer Beobachtungsmission von der Taliban angegriffen werden. Dies hört sich simpel an, aber durch verschiedene Ereignisse ergibt sich eine ganz andere Situation.

Nach etwa 2 Stunden war der Film zu Ende und ich muss erstmal verarbeiten was gerade über mein Fernseher flimmerte. Ich will nicht zuviel verraten für die, die den Film auch anschauen wollen, aber dadurch das der Film auf eine wahre Begebenheit beruht und man sich am Ende wirklich klar macht, dass dieses so ähnlich in der Wirklichkeit passiert ist, kommt man echt zum nachdenken.

Für mich ein richtig guter Film. Es wurde alles sehr gut gespielt und nicht umsonst wurde der Film für 2 Oscars nominiert und war der US-Kinohit Nr.1

9/10 Punkte und klare Kauf/Seh-Empfehlung

wieso schreibst deine Kritik nicht auch in den "zuletzt gesehenen Film" Thread?