Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

habe vorhin die letzten beiden folgen der serie

Desperate Houswifes gesehen (auf maxdome).

für mich war das eine klasse serie, mit höhen und tiefen, wendungen usw.

sie war witzig, spannend und vieles mehr.

nach 8 jahren ist leider schluss, was ich sehr schade finde, man hätte noch so viel geschichten erzählen können.

und das ende der serie ist sehr gemein........

man sieht eine junge frau in das haus einziehen, und wie sie eine kleine kiste versteckt usw., dann war ende.

........ da wäre wieder reichlich stoff für neue folgen.

vieleicht geht die serie ja irgendwann weiter mit anderen schauspielern, wer weiß.

desperate houswifes ist einer der besten serien die ich bis jetzt gesehen habe.

Die ersten 3-4 Staffel waren noch sehr gut bis gut, aber danach hat es sehr stark abgebaut und habe es dann ab Staffel 5 abgesetzt :)

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Buzz1991 @spider2000 @R123Rob @JinofTsushima @KillzonePro @JokerofDarkness @Brykaz89 @Black Eagle @Blackmill_x3 @Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der für "Dune" -Studio War

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

Hab vor kurzem mit Under the Dome angefangen und direkt beide Staffeln durchgeguckt.

Coole Serie. Hat viele spannende Szenen. Mir gefällt's auch, dass es mehrere Handlungsstränge gibt, die parallel ablaufen. Was mir nicht gefällt ist, dass es nicht wenige Charaktere gibt, die ganz schön nervig sind. Einige werden später zwar wieder ganz gut (einige auch von gut zu nervig), aber es gibt immer min. 1-3 Nervensägen - ist aber wohl auch so gewollt.

Im Juni kommt Staffel 3.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Das Festival von Cannes 2015 | ARTE Cinema :herz:

Montag, 11. Mai 2015

Der Mieter um 22.00 Uhr auf Arte

Psychothriller von und mit Roman Polanski

Mittwoch, 13. Mai 2015

Laurence Anyways um 20.15 Uhr auf Arte

Liebesdrama von Xavier Dolan mit Melvil Poupaud in der Hauptrolle.

Neben: "Im Zeichen des Bösen" (Montag, 20.15 Uhr) von Orson Welles wohl 2 der Highlights diese Woche.

Lohnt es sie die Mad Max Trilogie zuholen?

Habe bis jetzt noch nie was von gehört aber der neue Kinofilm sieht schon geil aus und wollt ich mir doch anschauen.

mad max ist kult, also die orginale.

mehr brauche ich dazu nicht sagen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Lohnt es sie die Mad Max Trilogie zuholen?

Habe bis jetzt noch nie was von gehört aber der neue Kinofilm sieht schon geil aus und wollt ich mir doch anschauen.

Teil 3 und 1 kommen heute zufällig auf Kabel Eins falls du mal reinschauen möchtest. :smileD:

Teil 2 lief gestern noch mal als Wiederholung auf RTL 2. Ist schon ne geile Trilogie. Finde auch immer noch den Wolfsjungen mit seinem Bumerang cool oder den Verrückten mit seinem kleinen Heli. :D

Teil 3 und 1 kommen heute zufällig auf Kabel Eins falls du mal reinschauen möchtest. :smileD:

Teil 2 lief gestern noch mal als Wiederholung auf RTL 2. Ist schon ne geile Trilogie. Finde auch immer noch den Wolfsjungen mit seinem Bumerang cool oder den Verrückten mit seinem kleinen Heli. :D

cool dann schaue ich mir die heute Abend mal an xD