Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Weil der film ne gute werbekampagne und viele einflussreiche leute dahinter hat. Der ist bestimmt nicht wegen seinen qualitäten so erfolgreich. Aber das war ja nicht das thema. Wenn man einen film mit haupaugenmerk auf geldgewinnung hat und viele leute dahinter hat die genau so denken dann kommt eben sowas wie transformers raus

Erfolgreich war der falsche ausdruck vielleicht.

Ghostland

mir persönlich hat der film sehr gut gefallen.

der psycho-horrorfilm ist vom regisseur Pascal Laugier, der schon mit Martyrs ein sehr guten film gemacht hat.

die geschichte ist schon krass, wenn man sich mal hineinversetzt. es ist auch zum größten teil sehr verstörend alles dargestellt, was ganz schön auf die psyche geht.

aber das ist nur meine ansicht von diesen film.

ich habe leider keine ahnung ob dieser film gut ist oder nicht. da ich kein filmexperte bin wie eine gewisse person. deswegen, angucken auf eigene gefahr.

Der Film ist gut, keine Frage. Nur die Schockeffekte haben sich irgendwann abgenutzt, da hätte man etwas sparsamer sein können. :)

Der Film ist gut, keine Frage. Nur die Schockeffekte haben sich irgendwann abgenutzt, da hätte man etwas sparsamer sein können. :)

shockeffekte sind nur nebensache für mich persönlich und nicht wirklich wichtig. seit Outlast 1 bin ich eh gut abgehärtet was mit schockeffekten/jump scare zutun hat. natürlich erschrecke ich ab und zu mal bei sowas. aber dann muss das auch wirklich so gut gemacht sein, wenn man wirklich damit nicht rechnet.

aber wie du schon sagst, weniger ist mehr.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

shockeffekte sind nur nebensache für mich persönlich und nicht wirklich wichtig. seit Outlast 1 bin ich eh gut abgehärtet was mit schockeffekten/jump scare zutun hat. natürlich erschrecke ich ab und zu mal bei sowas. aber dann muss das auch wirklich so gut gemacht sein, wenn man wirklich damit nicht rechnet.

aber wie du schon sagst, weniger ist mehr.

Insidious 3 war schon ziemlich krass was Jumpscares betrifft. Bin da echt ziemlich oft erschrocken. :good: Danke jedenfalls für den Tip mit Ghostland. :good:

Insidious 3 war schon ziemlich krass was Jumpscares betrifft. Bin da echt ziemlich oft erschrocken. :good: Danke jedenfalls für den Tip mit Ghostland. :good:

Insidious ist irgendwie nichts für mich. hat mich im gesamtpaket kalt gelassen. kein plan warum, obwohl ich ja horrorfilme allgemein sehr mag, wenn sie interessant und gut gemacht sind.

habe ich gerne gemacht wegen Ghostland. :smileD:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Na das ist ja mal keine gute Ausgangslage für den Film Slender Man:

https://www.kino.de/film/slender-man-2018/news/slender-man-fsk-steht-fest/

Ich weiß zwar an sich nicht ob der Film was taugt, aber ins Kino gehen um dann einen geschnittenen Film zu sehen, brauche ich nicht.

wenn es schon keine pressevorführung gab, da gehen bei mir immer die alarmglocken an. wird dann eh erst geguckt, wenn der film uncut auf Blu-ray oder digital kommt.

Mein PC System :

War aber schon lange bekannt, dass Slender Man nur geschnitten kommt. Immer witzig, wenn Seiten, die ihr Geld damit verdienen solche News zu bringen, dann Tage und Wochen hinterher rennen.

Wobei es schon ein Geschmäckle hat, wenn man einen Film dreht, der ein Thema behandelt, welches zwei Mädchen zu fast zu Mörderinnen gemacht hat und den Film dann schneidet, damit (zumindest in den USA) auch Kinder den Film sehen können :facepalm:

Noob_Fighter.png

War aber schon lange bekannt, dass Slender Man nur geschnitten kommt. Immer witzig, wenn Seiten, die ihr Geld damit verdienen solche News zu bringen, dann Tage und Wochen hinterher rennen.

Wobei es schon ein Geschmäckle hat, wenn man einen Film dreht, der ein Thema behandelt, welches zwei Mädchen zu fast zu Mörderinnen gemacht hat und den Film dann schneidet, damit (zumindest in den USA) auch Kinder den Film sehen können :facepalm:

ist aber auch hier ganz normal meistens. da wird der film meist geschnitten, damit mehr ins kino gehen. was ja verständlich für die kinobetreiber ist, aber leider nicht für die leute, die filme uncut sehen wollen. mein kino bringt fast immer die uncut und die cut version ins kino. außer, der film wurde weltweit für das kino geschnitten.

Mein PC System :