Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Also im englischen Trailer hat Tom Holland vor dem Trailer eine Spoilerwarnung abgegeben. Fairer Zug eigentlich :good:

Beim deutschen Trailer auch.

wo wird denn da ein spoiler angekündigt? er sagt ja einfach nur die welt braucht einen neuen ... spoiler ^^

Letztens hatten wir ja irgendeine Diskussion über Kathryn Bigelow, passend dazu gibt es seit heute ihren neusten Film "Detroit" bei Prime Video zu sehen, über Polizei-Gewalt und -Rassismus bei einem Vorfall im Jahre 1967.

Ich empfehle diesen Film in Kombination mit dem ebenfalls starken "The Hate U Give" zu gucken, ähnlicher Schwerpunkt, aber eher eine Coming-of-Age-Geschichte. Den gibt es aber nur zu leihen/kaufen.

danke für die info ^^

in der deutschen version sieht man aber nur die stelle wo er auf dem dach sitzt und dann sagt er ja auch gleich sein sprüchlein auf ^^

überhaupt bin ich noch am überlegen was ich von der verschmelzung zwischen iron man und spider-man halten soll bzw. was sein neues kostüm betrifft :think:

Ruhe in Frieden Rutger Hauer.

ich habe sehr gerne seine filme gesehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ruhe in Frieden Rutger Hauer.

ich habe sehr gerne seine filme gesehen.

Ja auch gerade gelesen :traurig: wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Er war noch ein Schauspieler der alten Schule,da können sich einige andere ne Scheibe von abschneiden.

42989.png?1579883473

Ja auch gerade gelesen :traurig: wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Er war noch ein Schauspieler der alten Schule,da können sich einige andere ne Scheibe von abschneiden.

ja, das war er.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zum Gedenken an Rutger Hauer empfehle ich euch das Game "Observer" mit ihm in der Hauptrolle. Es ist das Blade Runner der Videospiele, abgefahrene Story, dystopische Sci-Fi-Stadt, dichte Atmosphäre. Eines der stärksten interaktiven Erlebnisse der PS4-Gen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Zum Gedenken an Rutger Hauer empfehle ich euch das Game "Observer" mit ihm in der Hauptrolle. Es ist das Blade Runner der Videospiele, abgefahrene Story, dystopische Sci-Fi-Stadt, dichte Atmosphäre. Eines der stärksten interaktiven Erlebnisse der PS4-Gen.

Danke für den Tipp. Ist völlig an mir vorbeigegangen und klingt echt interessant, was ich jetzt auf die schnelle drüber gelesen habe :good:

Noob_Fighter.png

Danke für den Tipp. Ist völlig an mir vorbeigegangen und klingt echt interessant, was ich jetzt auf die schnelle drüber gelesen habe :good:

Observer ist ganz gut. habe es damals gespielt.

Mein PC System :