Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

das thema hatten wir glaube ich schon aber von ES 2 wird es auf disc einen Director's Cut geben da die fassung ursprünglich 4 stunden ging... bin schon gespannt auf den film! :ok: Zitat: " Zudem bestätigte Produzentin Barbara Muschietti, dass es zum Heimkinostart einen Director’s Cut geben wird, da es nicht alle Szenen aus der ersten, vierstündigen Schnittfassung in den fertigen Film geschafft hätten."

ja, es wird ein DC geben auf Blu-ray dann. schon in part 1 wird es einige erweiterte szenen geben usw. wird dann natürlich für die sammlung gekauft.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 9/7/2019 um 11:59 PM schrieb spider2000:

ja, es wird ein DC geben auf Blu-ray dann. schon in part 1 wird es einige erweiterte szenen geben usw. wird dann natürlich für die sammlung gekauft.

Ich meine sogar so etwas gelesen zu haben das ein Extended Supercut kommen soll welcher beide Filme zu einem verschmilzt und ganze 6,5 Stunden Laufzeit hat.

Wird aber vor 2020 wohl nicht erscheinen.

• Thanks 1

|

hoffknoff.png

|

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich meine sogar so etwas gelesen zu haben das ein Extended Supercut kommen soll welcher beide Filme zu einem verschmilzt und ganze 6,5 Stunden Laufzeit hat.

Wird aber vor 2020 wohl nicht erscheinen.

erst mal gucken wie mir part 2 gefällt und danke für die info.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

"Von 'Iron Man' bis 'Avengers 4: Endgame' und darüber hinaus: Marvel kündigt Mega-Blu-ray-Box an!

Finde ich mal wieder super, wie mit den Fans umgegangen wird. Wer seit zehn Jahren dabei ist und sowieso alle Filme auf Blu-Ray oder DVD hat, kauft sich normalerweise keine zweite Sammlung. Man darf auf eine zeitnahe Veröffentlichung der Szenen im Internet hoffen. Gegen so eine Politik kann man sich nur wehren, indem man das nicht kauft. Bin mal auf den Preis gespannt. Außerdem steht man als europäischer Verbraucher wieder mal hinten an.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527418.html

Edited by TheSh4dow_Strikes
  • Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Am 9/18/2019 um 12:12 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

"Von 'Iron Man' bis 'Avengers 4: Endgame' und darüber hinaus: Marvel kündigt Mega-Blu-ray-Box an!

Finde ich mal wieder super, wie mit den Fans umgegangen wird. Wer seit zehn Jahren dabei ist und sowieso alle Filme auf Blu-Ray oder DVD hat, kauft sich normalerweise keine zweite Sammlung. Man darf auf eine zeitnahe Veröffentlichung der Szenen im Internet hoffen. Gegen so eine Politik kann man sich nur wehren, indem man das nicht kauft. Bin mal auf den Preis gespannt. Außerdem steht man als europäischer Verbraucher wieder mal hinten an.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527418.html

Bloß weil der Feige da ein bisschen gutes Marketing macht, sehe ich da keinerlei Mehrwert bei ein paar Bonusszenen, die man als Extra dazupackt. 

am 11.10. kommt El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film auf Netflix. die geschichte wird weitererzählt, was nach der serie von Breaking Bad passierte. ich bin sehr gespannt. hier der zweite trailer.

Edited by spider2000
ist der zweite trailer

Mein PC System :

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

am 11.10. kommt El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film auf Netflix. die geschichte wird weitererzählt, was nach der serie von Breaking Bad passierte. ich bin sehr gespannt. hier der erste trailer.

Danke für diesen 2. Trailer. Der erste wurde hier schon gepostet: 

• Thanks 1