Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Heute sollte der Film Leon der Profi in 4K bei mir eintrudeln. :) 

Viel Spaß mit diesem Meisterwerk! :ok:

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Heute sollte der Film Leon der Profi in 4K bei mir eintrudeln. :) 

wünsche dir auch extrem viel spaß, genieße jede sekunde im film. für mich persönlich ist es ein meisterwerk.

hoffe doch, das du die Directors Cut fassung bestellt hast.

• Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir auch extrem viel spaß, genieße jede sekunde im film. für mich persönlich ist es ein meisterwerk.

hoffe doch, das du die Directors Cut fassung bestellt hast.

Ich gucke gerade die Kinofassung. Directors Cut werde ich mir aber auch noch angucken. Und das Steelbook ist der Wahnsinn. Sogar mit Abstand das beste in meiner Sammlung. Egal ob Film oder Spiel. :) 

• Like 2

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich gucke gerade die Kinofassung. Directors Cut werde ich mir aber auch noch angucken. Und das Steelbook ist der Wahnsinn. Sogar mit Abstand das beste in meiner Sammlung. Egal ob Film oder Spiel. :) 

ok cool, denn die Directors cut fassung musst du dann auf 100 pro noch gucken.

bin gespannt wie dir der film gefällt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wir gehen heute endlich in den Joker  :bounce:

Habe grade einen Artikel gelesen über verschiedene Proteste und Ausschreitungen im Libanon, Irak, Hong Kong und Chile.

An all diesen Protesten tauchen nun Demonstranten mit Joker-Gesichtsbemalungen auf. Der Film scheint gerade einen krassen gesellschaftlichen 'Einfluss' zu haben.

Bin echt gespannt...

https://www.20min.ch/ausland/news/story/4-Konflikte--1-gemeinsamer-Demonstrant-24446220

• Like 3

Luc Besson ist kein Meister, also kann es kein Meisterwerk sein... 😉

Und Jokers Taten sind genauso verachtenswert wie die Chaos-stiftende und Gewaltverherrlichende Ideologie. Wer etwas bewirken will mit Demonstrationen, der soll sich lieber Gandhi-Masken aufsetzen...

Aber gut, solange da jeder vernünftig bleibt, sollen sie sich ruhig Clown-mäßig anmalen... Joker ist und bleibt aber ein schlechtes Vorbild für derartige Aktionen.

• Haha 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 47 Minuten schrieb vangus:

Luc Besson ist kein Meister, also kann es kein Meisterwerk sein

musst du das echt auf die goldwaage legen? außerdem habe ich unter anderen geschrieben: es ist für mich persönlich ein meisterwerk. sehe es doch bitte ein wenig lockerer, danke.

Mein PC System :

Habe am Dienstag nun auch endlich Joker gesehen... und was soll ich sagen? Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre! Und was Joaquin Phoenix hier für eine schauspielerische Meisterleistung abliefert ist einfach mal phänomenal!! Hätte nicht gedacht, dass man das "Joker-Sein" noch so steigern kann!

• Like 3

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Und Jokers Taten sind genauso verachtenswert wie die Chaos-stiftende und Gewaltverherrlichende Ideologie. Wer etwas bewirken will mit Demonstrationen, der soll sich lieber Gandhi-Masken aufsetzen...

Aber gut, solange da jeder vernünftig bleibt, sollen sie sich ruhig Clown-mäßig anmalen... Joker ist und bleibt aber ein schlechtes Vorbild für derartige Aktionen.

Wo hab ich denn was wertendes geschrieben? Ich hatte den Film zum Zeitpunkt meines Posts noch gar nicht gesehen.

Der Punkt ist doch der; Wenn sich Leute in diesen z.T. sehr 'unwestlichen' Ländern mit sowas 'ultrawestlichem' wie einer Hollywood-Filmfigur identifizieren, dann zeigt das, das diese Figur einen immensen Eindruck auf Menschen hat.

Die genannten Konflikte bestehen seit Monaten (lange bevor Joker in die Kinos kam). Wenn sich Demonstranten nun so Schminken, hat das lediglich Symbolischen Charakter und hat GAR nichts mit Deren Ursachen oder Ursprung zu tun.