Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ist Joker zu gefährlich? Darf es solche Filme geben?

Robert und David diskutieren.

Bestimmt sehr interessant das Video. Robert schätze ich sowieso sehr was Filmkritik angeht. Nur ist mir das Video etwas zu lang. 😉

Den Film Joker werde ich mir aber definitiv angucken! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bestimmt sehr interessant das Video. Robert schätze ich sowieso sehr was Filmkritik angeht. Nur ist mir das Video etwas zu lang. 😉

Den Film Joker werde ich mir aber definitiv angucken! 

Ich habe wegen David draufgeklickt. 🙂

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ich habe wegen David draufgeklickt. 🙂

Den kenne ich gar nicht. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@KillzonePro @vangus @Xatar @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF @EdelstahI @daywalker2609 @Black Eagle @Uncut @Diggler @JokerofDarkness @Blackmill_x3 @Zockerfreak

01db8f-1573850689.jpg

Joker - Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und Steelbook Edition (Blu-ray)

Update: Nun sind auch die finalen Artworks der Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und der Amazon exklusiven Steelbook Edition (Blu-ray) gelistet.

Ab sofort kann man den Film „Joker (2019)“ in einer Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und in einer Steelbook Edition (Blu-ray) vorbestellen. Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, mit einer Laufzeit von 122 Min.

Tonspuren (können sich noch ändern)

Deutsch DD 5.1

Englisch DTS-HD MA 5.1

Der Release ist voraussichtlich am 12.03.2020.

Finale Artworks sind aktuell noch nicht bekannt.

947d4b-1573851102.jpg

Kiki's kleiner Lieferservice im Steelbook (Blu-ray + DVD) + Sammlermünze für 20,99 €

Aktuell kann man sich bei Amazon den Film „Kiki’s kleiner Lieferservice“ in der Steelbook Edition (Blu-ray + DVD) + Sammlermünze für 20,99€ sichern.

Edited by R123Rob
  • Like 2
  • Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus @Xatar @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF @EdelstahI @daywalker2609 @Black Eagle @Uncut @Diggler @JokerofDarkness @Blackmill_x3 @Zockerfreak

01db8f-1573850689.jpg

Joker - Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und Steelbook Edition (Blu-ray)

Update: Nun sind auch die finalen Artworks der Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und der Amazon exklusiven Steelbook Edition (Blu-ray) gelistet.

Ab sofort kann man den Film „Joker (2019)“ in einer Steelbook Edition (4K UHD + Blu-ray) und in einer Steelbook Edition (Blu-ray) vorbestellen. Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, mit einer Laufzeit von 122 Min.

Tonspuren (können sich noch ändern)

Deutsch DD 5.1

Englisch DTS-HD MA 5.1

Der Release ist voraussichtlich am 12.03.2020.

Finale Artworks sind aktuell noch nicht bekannt.

947d4b-1573851102.jpg

Kiki's kleiner Lieferservice im Steelbook (Blu-ray + DVD) + Sammlermünze für 20,99 €

Aktuell kann man sich bei Amazon den Film „Kiki’s kleiner Lieferservice“ in der Steelbook Edition (Blu-ray + DVD) + Sammlermünze für 20,99€ sichern.

Das „normale“ Steelbook wird direkt vorbestellt sobald möglich.

Sieht sogar um Längen besser aus als das andere.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

@R123Rob

Da gucke ich lieber noch 10 Mal Taxi Driver... 😉 Nee Joker brauche ich nicht nocheinmal zugucken, davon hat man nicht viel, ich finde ihn nicht schlecht, aber er ist dennoch zu oberflächlich.

Naja hast ja die beiden Typen in deinem Video da gehört, warum alle Joker toll finden ^^.

Die haben auch von Erfahrung gesprochen, und dass es für ein erstes Mal vielleicht eine tolle Erfahrung ist, aber wenn man Ähnliches schon zig mal zuvor und vor allem besser erlebt hat, dann ist Joker halt nichts Besonderes mehr...

Auch ich kann die Kritiker da nicht verstehen, die Joker umjubelt haben, aber auch darauf hatten die beiden eine Antwort ^^. Nicht schlecht. Ich habe das Video während der Autofahrt "gehört" und ich fands sehr unterhaltsam, keine Ahnung wer da gesprochen hat von den beiden, aber der eine kühlere härtere, den fand ich zwar unsympathischer als den anderen, aber der erschien mir kompetenter. Der andere hatte am Anfang gleich Batman Begins mit Dark Knight verwechselt, und hatte dann gesagt, dass Dark Knight der letzte Teil sei ^^. Gleich einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen haha.

Naja egal. Die Typen kann man sich ganz gut anhören, Siskel und Ebert sind sie noch lange nicht, aber immerhin geht es um Filme, ich fühle mich da wie unter Gleichgesinnten. Das sind so Leute, die ich mir gern auch in meinem Umfeld wünschen würde, um leidenschaftlich über Filme zu diskutieren.

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Ich möchte euch unbedingt diesen Youtube-Channel empfehlen:

Corridor Crew

https://www.youtube.com/user/samandniko/videos

Habe ich oft nebenbei beim Essen an, gibt viel zu lernen über Special-Effects in Filmen und man sieht auch die Parallelen zum Game-Development! Ist witzig gemacht.

Hier zum Beispiel der erste Teil von den Special-Effects-Experten, die Special-Effects in Filmen beurteilen, hier inkl. dem Sonic-Klassiker:

Ist wirklich ein großartiger und anschaulicher Blick hinter den Kulissen.

Edited by vangus
  • Like 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!