Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nutze. theoretisch müssten die da aber auch ab 0:00 Uhr verfügbar sein?! :think:

das ist sehr unterschiedlich. welche werden ab mitternacht freigeschaltet, welcher erst ab frühmorgens usw.

bei Netflix z.b. wird das meiste erst ab ca. 9 uhr morgens freigeschaltet, besonders, wenn was weltweit kommt. da wird dann die zeit von den USA genommen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

das ist sehr unterschiedlich. welche werden ab mitternacht freigeschaltet, welcher erst ab frühmorgens usw.

bei Netflix z.b. wird das meiste erst ab ca. 9 uhr morgens freigeschaltet, besonders, wenn was weltweit kommt. da wird dann die zeit von den USA genommen.

okay. bei der telekom bzw. videoload ist es jedenfalls ab 0:00 Uhr :)

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

okay. bei der telekom bzw. videoload ist es jedenfalls ab 0:00 Uhr :)

ja, da ist es ab mitternacht drin.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nutze. theoretisch müssten die da aber auch ab 0:00 Uhr verfügbar sein?! :think:

Ach ich schau einfach mal morgen früh ob Annabelle 3 drin ist. Wenn ja, wird ja Child's Play dann ebenfalls am Freitag verfügbar sein :D 

|

hoffknoff.png

|

Am 11/20/2019 um 4:27 PM schrieb ScorpioN:

Ach ich schau einfach mal morgen früh ob Annabelle 3 drin ist. Wenn ja, wird ja Child's Play dann ebenfalls am Freitag verfügbar sein :D 

wünsche dir viel spaß mit den beiden filmen. :ok:

was chucky betrifft, so ist er dann wohl doch am ende von teil 7 gestorben wenn Child's Play jetzt ein reboot ist.

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

wünsche dir viel spaß mit den beiden filmen. :ok:

was chucky betrifft, so ist er dann wohl doch am ende von teil 7 gestorben wenn Child's Play jetzt ein reboot ist.

Danke dir :) 

Also Annabelle 3 ist nun im Verleih bei Amazon. Bedeutet also das im laufe des Tages auch Child's Play veröffentlicht wird.

Dann werde ich mir beide Filme am Wochenende anschauen und dann bewerten ob ich sie mir auf BluRay kaufe oder nicht.

EDIT: Ich muss gestehen das ich die neusten Chucky Filme gar nicht gesehen habe. Chucky und seine Braut waren da glaube der letzte. Da der mir etwas zu albern war, hab ich mir die anderen gar nicht gegeben. Obwohl ja The Curse of Chucky bestimmt wieder meinen Nerv trifft.

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Ich hoffe die setzen das RoboCop Sequel nicht in den Sand.

Das Reboot war zwar nicht sooo schlecht, hatte aber mit der Vorlage nichts mehr groß zu tun. Da wurde Verhoeven's Werk mit Füßen getreten.

Die sollten mit weniger CGI und mehr handgemachten Effekten an die Sache ran gehen.

Halloween (2018) hat das letztes Jahr (wie ich finde) ganz gut gemacht. Bin gespannt ob das bei RoboCop ebenfalls klappt.

|

hoffknoff.png

|

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Danke dir :) 

Also Annabelle 3 ist nun im Verleih bei Amazon. Bedeutet also das im laufe des Tages auch Child's Play veröffentlicht wird.

Dann werde ich mir beide Filme am Wochenende anschauen und dann bewerten ob ich sie mir auf BluRay kaufe oder nicht.

EDIT: Ich muss gestehen das ich die neusten Chucky Filme gar nicht gesehen habe. Chucky und seine Braut waren da glaube der letzte. Da der mir etwas zu albern war, hab ich mir die anderen gar nicht gegeben. Obwohl ja The Curse of Chucky bestimmt wieder meinen Nerv trifft.

The Curse of Chucky war schon wieder etwas ernster und "besser" finde ich. hat auch eine coole schlußszene wenn man noch die alten teile kennt...der rest wäre spoiler. ^^

und der letzte Robocop war ja ab :usk12: - da wurde ja fast nur gelabert... :facepalm: kann also nur besser werden?! :D