Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Banane:

Wenn ein Schwarzer zum Schwarzer Neger sagt, geht's wieder klar, aber als Weißer ist man ein Rassist?

Rassismus gegen Weiße ist längst Realität, weil ja unterschieden wird, wie derjenige aussieht, der etwas sagt. 

Diese Version werde ich mir jedenfalls nie geben. 

• Like 1
  • Sad 1

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Wenn ein Schwarzer zum Schwarzer Neger sagt, geht's wieder klar, aber als Weißer ist man ein Rassist?

Rassismus gegen Weiße ist längst Realität, weil ja unterschieden wird, wie derjenige aussieht, der etwas sagt. 

Diese Version werde ich mir jedenfalls nie geben. 

Ich bestimmt auch nicht.

Finde sowas einfach nur bescheuert.^^

Am 1/27/2021 um 8:29 PM schrieb Uncut:

geht mir dieser linke terror auf die eier.. das wird ja immer krankhafter

1. Es geht nur um Netflix

2. Es geht nur um eine einzige Szene, um einen einzigen Satz, in der das N-Wort rassistisch erwähnt wird.

3. Im O-Ton ist dies nicht der Fall, es ist falsch bzw. rassistisch übersetzt.

4. Es ist ein Familienfilm, den viele Kinder sehen, also ist es positiv, den ohnehin falsch übersetzten Satz anzupassen, so dass er nicht mehr rasstisch ist.

5. Die kurze Szene ist handlungstechnisch völlig irrelevant bzw. beiläufig, eine Änderung schädigt den Film nicht und wäre keinen Menschen aufgefallen, wenn es nicht diese News gegeben hätte.

Edited by vangus
  • Like 2
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 48 Minuten schrieb vangus:

2. Es geht nur um eine einzige Szene, um einen einzigen Satz, in der das N-Wort rassistisch erwähnt wird.

4. Es ist ein Familienfilm, den viele Kinder sehen, also ist es positiv, den ohnehin falsch übersetzten Satz anzupassen, so dass er nicht mehr rasstisch ist.

5. Die kurze Szene ist handlungstechnisch völlig irrelevant bzw. beiläufig, eine Änderung schädigt den Film nicht und wäre keinen Menschen aufgefallen, wenn es nicht diese News gegeben hätte.

Ein Wort wo sich kein schwarzer drüber aufregt ist kein Rassismus.. 

Und wenn die Szene keine Bedeutung hat kann man es auch so lassen

Dieser Wahn wird immer schlimmer.. 

• Sad 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Ein Wort wo sich kein schwarzer drüber aufregt ist kein Rassismus.. 

Und wenn die Szene keine Bedeutung hat kann man es auch so lassen

Dieser Wahn wird immer schlimmer.. 

Scheinbar ist es doch Rassismus, wenn sich eine dunkelhäutige Schauspielerin darüber beschwert hat.

Finde es jedenfalls immer interessant, wie sich die Leute über so etwas so aufregen können und sogar von linkem Terrorismus sprechen.
Was genau ändert sich denn für dich bzw. warum pochst du so darauf, dass es hier keine Änderung gibt bzw. würdest es sogar boykotieren, wenn es scheinbar gewisse Personen verletzt?

Ein Schelm der da eine in die andere Richtung gehende Gesinnung sieht.

• Like 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb vangus:

als ob kinder mit dem wort etwas anfangen könnten bzw. gleich rechtsradikale gedanken entwickeln. :D

ist genauso wie mit Pippi Langstrumpf wo manch selbsternannter jugendschützer in ihren strapsen sexuelle motive sieht.

Edited by Black Eagle