Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ach du Scheiße, hört dieser Wahn nach politischer Korrekt nie auf.

ja, das ist so bescheuert. habe keine worte mehr dafür.

• Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Starfish_Prime:

Um was für ein Problem geht es da genau,dass hat sich mir nicht erschlossen? Was verdirbt denn genau unsere zukünftigen Generationen?

Die Darstellung von Minderheiten etc

"Dieses Programm enthält negative Darstellungen (...) Diese Stereotypen waren damals falsch und sind es jetzt"

So ein Schmarn, habe diese Filme geliebt als Kind. Wie viele andere auch und ich kenne niemanden der deswegen ein merkwürdiges Bild über jemanden hat.

Dieses verfluchte auf Zwang korrekt sein ist so lächerlich und alles nur nicht förderlich für eine Welt ohne Rassismus.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Darstellung von Minderheiten etc

"Dieses Programm enthält negative Darstellungen (...) Diese Stereotypen waren damals falsch und sind es jetzt"

So ein Schmarn, habe diese Filme geliebt als Kind. Wie viele andere auch und ich kenne niemanden der deswegen ein merkwürdiges Bild über jemanden hat.

Dieses verfluchte auf Zwang korrekt sein ist so lächerlich und alles nur nicht förderlich für eine Welt ohne Rassismus.

Finde das auch Schwachsinn. Als ob es durch solche dinge plötzlich weniger Rassismus geben wird^^ 

Rassismus entsteht ganz anders. Aufjedenfall nicht durch irgendwelche kinderfilme oder sowas. 

Aber naja, sollen die halt machen, wenn die meinen dass das was bringt. Gucke sowieso nichts mehr von Disney. Allein aus Prinzip schon nicht und wenn dann nur so dass die keinen cent an mir verdienen. 

Die Menschheit ist am arsch und ich amüsiere mich darüber nur noch anstatt mich aufzuregen. 

• Like 1
  • Thanks 1

Ich habe mir jetzt dieses Zitat echt oft durchlesen müssen und finde irgendwie nichts so verwerfliches an Susi und Strolch und Co. Es ist natürlich schon ordentlich Zeit ins Land gegangen seit ich diese Filme sah,aber eine richtige Erklärung in Bezug auf das Zitat habe ich trotzdem nicht.  Vielleicht bin ich aber auch nur zu oberflächlich für diese "Schöne Neue Welt".

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Rassismus entsteht ganz anders. Aufjedenfall nicht durch irgendwelche kinderfilme oder sowas. 

Es soll ja vor Vorurteilen etc schützen. Selbst die hatten wir dadurch nicht, niemand hat unsere schwarze Kameradin deswegen anders angeschaut.

Es ist zwar richtig alte Denkstrukturen aufzuarbeiten, allerdings halte ich es für den falschen Weg. Verstehe auch nicht warum die neue Ariel schwarz sein soll, man stelle sich Mal vor der nächsten Black Panther wird auf einmal von nen Weißen gespielt oder Mulan hätte plötzlich blonde Haare und blaue Augen. Anstatt neues zu etablieren wird oftmals altes umgekrempelt und dann wundern sich viele das es da Gegenwind gibt.

Rassismus ist weltweit ein Problem und fängt schon damit an wenn man sein Land, Religion etc über alle anderen stellt. Glaube wir werden den nie wirklich los, dafür gibt es den in zu vielen Formen.

• Like 1
  • Thanks 1