Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Es gibt auch Leute die gucken freiwillig auf YouTube irgendwelchen arbeitslosen Asis zu oder Brot und Spiele auf RTL und haben angeblich Spaß. Allein beim Gedanken daran, tut mir schon meine verschwendete Lebenszeit leid. 

Ja da kann ich das nicht verstehen. Die Asi Sendungen sind ja nur dafür da, um sich über andere lustig zu machen, damit man sich besser fühlt. Das hat für mich absolut nichts mit guter unterhaltung zu tun. Einfach nur dumm, sich sowas anzuschauen und das noch gut zu finden. 

Trash Filme sind eher wie Komödien. Man braucht bloß einen ziemlich stumpfen und dummen humor und dann findet man solche Filme Unterhaltsam. Gibt aber auch genug Trash Filme die mir gar nicht gefallen. Schaue sowas aber auch nur in Gesellschaft und nicht ganz nüchtern. 

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Trash Filme sind eher wie Komödien. Man braucht bloß einen ziemlich stumpfen und dummen humor und dann findet man solche Filme Unterhaltsam. Gibt aber auch genug Trash Filme die mir gar nicht gefallen. Schaue sowas aber auch nur in Gesellschaft und nicht ganz nüchtern. 

Da bin ich dann komplett raus.

Falls es jemanden interessiert, hier ist ein kürzlich veröffentlichtes Essay von Martin Scorsese über Federico Fellini, Streamingdienste und was Kino bedeutet.

https://harpers.org/archive/2021/03/il-maestro-federico-fellini-martin-scorsese/

Wie immer spricht er mir aus der Seele, was Filmindustrie, Regisseure und Filme allgemein betrifft, nur diesmal ist es noch eine Liebeserklärung an meinem Lieblings-Regisseur Fellini, an dessen Beispiel er u.a. erklärt, was Filmkunst auszeichnet.

Scorsese ist mit diesem Essay wieder in den Nachrichten, weil er einiges zu kritisieren hat über die Filmindustrie.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Heute um 22.20 Uhr kommt: Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle auf RTL Nitro. Vielleicht interessiert euch das ja

danke für die info, aber filme gucke ich nie im free tv. auch so reizt mich die reihe nicht mehr. die ersten teile waren damals ja noch cool und wurden dann immer schlechter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So anders ist der SNYDER CUT von Justice League

Interessante Infos wie man es von Nerdkultur kennt. 

Dieses Werk muss ja ein vollkommen neues Erlebnis sein. Es kann nur besser werden.

Ich fand den Original-Film eher meh... 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob