Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Habe irgendwie Angst davor Robert Pattinson als Batman zu sehen... 😅

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich warte schon drauf wenn die ganzen Bud Spencer Filme geändert werden weil's ein aufregt.. 

Komisch ist es immer wieder das sich darüber nur Leute aufregen die es nicht betrifft... 

Hatte letztens Mal einen Bud Spencer Film gesehen und der hatte irgendwie eine andere Synchro. :gruebel:

Weiß leider nicht mehr welcher es war aber schaue die Filme ja schon seit meiner Kindheit und es war ein anderer Text als normal wobei es von den Filmen ja auch die eine oder andere "Comedy Fassung" gibt.

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Hatte letztens Mal einen Bud Spencer Film gesehen und der hatte irgendwie eine andere Synchro. :gruebel:

Weiß leider nicht mehr welcher es war aber schaue die Filme ja schon seit meiner Kindheit und es war ein anderer Text als normal wobei es von den Filmen ja auch die eine oder andere "Comedy Fassung" gibt.

Geht mir mit Pattison genauso. Wobei ich den Trailer gar nicht so verkehrt finde. Bis dato 🤷‍♂️

Ich hoffe ich versaute niemanden mit dem Spoiler den Film. Bruce Wayne ist Batman :D

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Geht mir mit Pattison genauso. Wobei ich den Trailer gar nicht so verkehrt finde. Bis dato 🤷‍♂️

Ich hoffe ich versaute niemanden mit dem Spoiler den Film. Bruce Wayne ist Batman :D

Fuck was für ein Spoiler dachte immer Alfred wäre Batman und Bruce der Pinguin :( 

• Haha 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ohhh OK muss ich Mal drauf achten wenn die wieder Laufen

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Schlimmer als ben Affleck kann Batman ja nicht mehr werden...

Doch, wenn Batman jetzt plötzlich glitzert. 😜

• Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich finde, es klingt schrecklich. Man merkt sofort, dass da nachträglich synchronisiert wurde. 

Es ist übrigens Standard, dass Texte nicht immer Wort für Wort synchronisiert werden. Der Sinn, die Intention, die Dynamik muss erhalten bleiben. Das hier klingt seltsam und überhaupt nicht lustig.

Mal wieder eine unnötige Änderung eines Kulturgutes.. man muss ja heutzutage auch überall alles umschreiben. Gibt ja sonst keine sorgen auf der Welt!! :rolleyes:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Doch, wenn Batman jetzt plötzlich glitzert. 😜

Ich hoffe mal auf eine Anspielung im Film :trollface:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W