Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Aber endlich hat Jessica Chastain ihren schon längst überfälligen Oscar bekommen.

Das ist schon mehr als überfällig. Ein Monster (positiv gemeint) von Schauspielerin.

Tree of Life (einer meiner Lieblingsfilme), Zero Dark Thirty, A Most Violent Year... starke Rollen! 👍 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich freue mich auch, dass Jessica Chastain gewonnen hat, ich hätte ihr den Oscar schon für Zero Dark Thirty gegeben.

Ihre Performance als Tammy Faye gucke ich mir dann wohl auch mal demnächst an... Olivia Colman war aber auch ziemlich stark.

Jane Campion, wie ich schon meinte, mit unglaublich guter Regie. Die Frau hat in den 90ern übrigens auch das Meisterwerk "Das Piano" gemacht.

Und was Nightmare Alley betrifft: Der Film ist eine überragende Produktion, aber als Film insgesamt leider etwas verkorkst, was total schade ist. Ich hätte beste Cinematography und das beste Production-Design nämlich an Nightmare Alley gegeben, und das trotz Dune!

Ja schaut euch alleine die ersten Minuten an, das ist der blanke Wahnsinn! 🙂

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 46 Minuten schrieb vangus:

Ich freue mich auch, dass Jessica Chastain gewonnen hat, ich hätte ihr den Oscar schon für Zero Dark Thirty gegeben.

Word ... wie sie damals den Oscar für Zero Dark Thirty nicht bekommen konnte ist mir bis heute unerklärlich.

vor 46 Minuten schrieb vangus:

Jane Campion, wie ich schon meinte, mit unglaublich guter Regie. Die Frau hat in den 90ern übrigens auch das Meisterwerk "Das Piano" gemacht.

Ja, absolut verdienter Oscar für Champion. Power of the Dog mag zwar nicht sehr zugänglich sein, es ist aber ein überaus beeindruckender Film. Den Darstellern, allen voran Cumberbatch und Smit-McPhee hätte ich für ihr eindrückliches Schauspiel aber auch einen Oscar vergönnt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Word ... wie sie damals den Oscar für Zero Dark Thirty nicht bekommen konnte ist mir bis heute unerklärlich.

Ja gut, man muss da auch die Konkurrenz sehen und die war 2013 richtig stark bei den Hauptdarstellerinnen. 

Naomi Watts, Jennifer Lawrence, Emmanuelle Riva... 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ja gut, man muss da auch die Konkurrenz sehen und die war 2013 richtig stark bei den Hauptdarstellerinnen. 

Naomi Watts, Jennifer Lawrence, Emmanuelle Riva... 

Gerade in dem Hinblick fand ich es noch schockierender?

Jennifer Lawrence für Silver Lining? Ernsthaft?
Was an dem Film und auch an der Leistung der beiden Hauptdarsteller so besonders gewesen sein soll, verstehe ich bis heute nicht.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

Habe gerade CODA gesehen und bin jetzt weitaus weniger überrascht über den Oscar.

Rein künstlerisch sicher nicht auf einem Niveau, wie manche der Konkurrenzfilme, aber ein absolut charmantes und besonderes Kleinod, das sehr zu bewegen weiss.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Sehr schade um diese (Action-)Legende aber immerhin hat er uns genug Stoff hinterlassen. :ok:

2022 kann man ihn aber noch ein letztes Mal sehen:

Ich hoffe das er Trotzdem noch lange sein Leben genießen kann trotz Krankheit..  

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg