Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

@KillzonePro

Oha. Mutiger Beitrag. Aber Wolfgang untermauert seine Punkte gut. 

Ist Robert Eggers überschätzt? 

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Nix für ungut, aber ich brauche niemanden, der mir erzählt, ob ich einen Film / eine Serie gut, oder schlecht zu finden habe.

Abgesehen davon, verursacht der Lackaffe bei mir Brechreiz.

Hatten schonmal über den diskutiert. Wollte mir danach mal eine eigene Meinung bilden und habe mir mal 1-2 seiner Videos angeschaut inkl. das oben eingebettete.

Lassen wir mal den Inhalt außen vor da jede Meinung subjektiv ist und ich dafür niemand kritisieren will.

Das mit dem Brechreiz trifft es jedoch sehr gut. Rhetorisch ist der Typ eine Katastrophe. Dein Job besteht darin vor eine Kamera zu sprechen, dann mach deinen Job vernünftig.

Er versucht sein Sprechtempo zu sehr zu drosseln. Keine Ahnung ob er dadurch intelligenter wirken möchte oder besser verstanden werden will jedoch ist das eine Zumutung weil er das so schlecht macht wie kein anderer. Hat ihm keiner gesagt dass man das Sprechtempo als rhetorisches Mittel nutzen kann ? 

Was mich jedoch noch mehr stört ist das ständige ablesen. Der wirkt wie ein Märchenonkel.

Hab das Gefühl das der Typ sich grundsätzlich ein bisschen zu geil findet. Das wirkt mir auch alles zu aufgesetzt und erzwungen. Meiner Meinung nach wäre ein Podcast das bessere Medium für ihn.

• Like 2

Am 6/19/2022 um 11:52 AM schrieb R123Rob:

@KillzonePro

Oha. Mutiger Beitrag. Aber Wolfgang untermauert seine Punkte gut. 

Ist Robert Eggers überschätzt? 

Dieser Beitrag gehört zumindest nicht in die Filmkneipe, sondern an KillzonePro's Pinnwand auf seinem Profil.

Wenn man was zu sagen hat über Filme, Regisseure, usw., dann sollte man es hier von sich aus sagen und maximal die eigenen Aussagen untermauern mit Zitaten oder mit Link zu einem Wolfgang-Video.

Aber einfach nur hier ankommen mit so einem Video ist ziemlicher Spam, vor allem weil keiner nach irgendeiner Meinung von irgendeinen Youtuber gefragt hat. Offensichtlich fühlen sich viele genervt von diesen ständigen Videos, das ist ja nun Fakt.

Schicke die Videos zu KillzonePro's Pinnwand und dann ist gut, da könnt ihr doch ausführlich über Wolfgangs Meinung diskutieren. Alle anderen müssen sich dann nicht damit rumärgern, dass der Thread mit irgendwelchen Youtuber-Meinungen zugemüllt wird. Das sind keine News und es geht hier schließlich um Community-Meinungen.

Edited by vangus
  • Like 1
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 12 Minuten schrieb vangus:

Dieser Beitrag gehört zumindest nicht in die Filmkneipe, sondern an KillzonePro's Pinnwand auf seinem Profil.

Wenn man was zu sagen hat über Filme, Regisseure, usw., dann sollte man es hier von sich aus sagen und maximal die eigenen Aussagen untermauern mit Zitaten oder mit Link zu einem Wolfgang-Video.

Aber einfach nur hier ankommen mit so einem Video ist ziemlicher Spam, vor allem weil keiner nach irgendeiner Meinung von irgendeinen Youtuber gefragt hat. Offensichtlich fühlen sich viele genervt von diesen ständigen Videos, das ist ja nun Fakt.

Schicke die Videos zu KillzonePro's Pinnwand und dann ist gut, da könnt ihr doch ausführlich über Wolfgangs Meinung diskutieren. Alle anderen müssen sich dann nicht damit rumärgern, dass der Thread mit irgendwelchen Youtuber-Meinungen zugemüllt wird, schließlich geht es hier um Community-Meinungen.

Nein, ich höre damit nicht auf. 

Wenn ich es aber auf killzonePros Profilseite poste, sehen es die anderen User vielleicht nicht. 

Wenn hier einer was zu FIFA postet, ignoriere ich es auch einfach und spreche den Poster nicht darauf an, er solle es bitte unterlassen.

Den ein oder anderen User könnte es vielleicht doch interessieren, was Wolfgang meint. 

Es ist nur 1 Video pro Woche, das Wolfgang veröffentlicht. 

Aber bitte, hier wurde schon viel größerer Schwachsinn im Thread gepostet und diskutiert. 

Überfliegt einfach den Post und gut ist.

Es ist nur ein Video und keine Wall of text, die alles zumüllt hier. 

Sollen wir jetzt XBox Trailer auch nur noch an User posten, die eine Xbox besitzen. PlayStation und Nintendo Spieler könnten sich ja daran stören. 

Edited by R123Rob
  • Like 3

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Wenn ich es aber auf killzonePros Profilseite poste, sehen es die anderen User vielleicht nicht.

Das ist ja der Sinn der Sache.

Dann mach einen Wolfgang-Thread auf, da kannst du dann so viele Wolfgang-Videos posten wie du willst. Da können dann alle drauf zugreifen, die sich für den Typen interessieren und die Filmkneipe muss nicht zugespamt werden, als wäre es eine Werbeplattform für ihn.

Aber bitte, hier wurde schon viel größerer Schwachsinn im Thread gepostet und diskutiert.

Ja, aber nicht immer und immer wieder.

Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich an DEINER Meinung interessiert bin und nicht an der von irgendeinen Youtuber. Ich hätte sonst gern mit dir über Robert Eggers geschrieben, aber nicht so...

Letztendlich kannst du machen was du willst. Ich kann da nur appelieren... 😉

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Nein, ich höre damit nicht auf. 

Wenn hier einer was zu FIFA postet, ignoriere ich es auch einfach und spreche den Poster nicht darauf an, er solle es bitte unterlassen.

Den ein oder anderen User könnte es vielleicht doch interessieren, was Wolfgang meint. 

Überfliegt einfach den Post und gut ist.

Es ist nur ein Video und keine Wall of text, die alles zumüllt hier. 

Sollen wir jetzt XBox Trailer auch nur noch an User posten, die eine Xbox besitzen. PlayStation und Nintendo Spieler könnten sich ja daran stören. 

Ich freue mich auf deine Posts und Videos, denn wie Wolfgang bin ich Cineast 

• Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 4 Minuten schrieb HankBundy:

Ich freue mich auf deine Posts und Videos, denn wie Wolfgang bin ich Cineast 

Samstag oder Sonntag dürfte wieder eine Analyse folgen. 

Sein Filmwissen ist gigantisch. Da steckt er uns hier alle in die Tasche. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Auch wenn der Typ mir nicht zusagt finde ich es verkehrt es Leuten die ihn mögen zu verbieten seine Reviews zu teilen. 

Der Thread heißt schließlich „Filmkneipe“ und hier kann jeder über das Thema Film schreiben. Ein eigener Thread sorgt nur dafür das wir uns immer mehr voneinander distanzieren und sich jeder in seiner Bubble bewegt. 

Also her mit all den Videos von dem Möchtegern Cineasten 😂😉😘

Edited by Spyro
  • Like 2
  • Thanks 1

vor 15 Stunden schrieb Spyro:

Auch wenn der Typ mir nicht zusagt finde ich es verkehrt es Leuten die ihn mögen zu verbieten seine Reviews zu teilen. 

Der Thread heißt schließlich „Filmkneipe“ und hier kann jeder über das Thema Film schreiben. Ein eigener Thread sorgt nur dafür das wir uns immer mehr voneinander distanzieren und sich jeder in seiner Bubble bewegt. 

Also her mit all den Videos von dem Möchtegern Cineasten 😂😉😘

This. 

Man darf auch nicht vergessen, dass im Hintergrund immer Gäste heimlich mitlesen im Forum. 

Wenn man es schafft, 2 bis 5 Leute auf Die Filmanalyse von Wolfgang zu lenken, hat man was Gutes getan. 

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Robert Eggers überschätzt ist. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png