Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Er ist halt ein "Experte". Das ist kein geschützter Begriff. "Cineast" auch nicht. Ist halt der Versuch sich abzugrenzen und eine Gruppenzugehörigkeit herzustellen, die auf den ersten Blick nicht wahrnehmbar ist. Und um die eigene, stets subjektive Meinung über andere zu stellen. 

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Am 6/20/2022 um 8:21 PM schrieb Spyro:

Auch wenn der Typ mir nicht zusagt finde ich es verkehrt es Leuten die ihn mögen zu verbieten seine Reviews zu teilen. 

Der Thread heißt schließlich „Filmkneipe“ und hier kann jeder über das Thema Film schreiben. Ein eigener Thread sorgt nur dafür das wir uns immer mehr voneinander distanzieren und sich jeder in seiner Bubble bewegt. 

Also her mit all den Videos von dem Möchtegern Cineasten 😂😉😘

@KillzonePro

Ich bin ja auch mit Wolfgang M. Schmitt auf Facebook befreundet und da bekommt man sehr viel mit. 

MASSIVE TALENT mit Nicolas Cage muss auch nicht so toll sein. Sein Post sagt da schon mal viel aus. 

Aber auch hier heißt es: Sich ein eigenes Bild davon zu machen. 

IMG-20220622-113421.jpg

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro

Ich bin ja auch mit Wolfgang M. Schmitt auf Facebook befreundet und da bekommt man sehr viel mit. 

MASSIVE TALENT mit Nicolas Cage muss auch nicht so toll sein. Sein Post sagt da schon mal viel aus. 

Aber auch hier heißt es: Sich ein eigenes Bild davon zu machen. 

IMG-20220622-113421.jpg

Jetzt ist er bei mir wirklich unten durch, als Nicholas Cage Fan fand ich den film klasse 😂

Wer seine Schrottfilme auch mochte wird ganz viel Spaß mit dem haben.

• Haha 1

vor 11 Minuten schrieb Spyro:

Jetzt ist er bei mir wirklich unten durch, als Nicholas Cage Fan fand ich den film klasse 😂

Wer seine Schrottfilme auch mochte wird ganz viel Spaß mit dem haben.

Mein Favorit mit Nic Cage ist Adaption. Den mag ich sehr. ❤️

Aber auch andere Werke in seiner Karriere sind natürlich klasse bis meisterhaft. 

Habt ihr einen Lieblingsfilm mit Nicolas? 

@KillzonePro @vangus @Spyro

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Schwer zu sagen da er wirklich vielseitig ist was seine Filme anbelangt und ich mittlerweile auch seine schlechten Werke schätze wenn man darüber hinwegsieht das es schon fast B Movies sind. Doch Adaption gehört auch bei mir zu seinen besten aber auch 2 Million Dollar Trinkgeld und Leaving Las Vegas waren tolle Filme 

Wenn es um die Actionfilme geht dann ist Con Air die unangefochtene Nummer 1

Wenn ich an Seine trashigeren Filme Denke ist Ghost Rider ziemlich weit vorne doch The Massive Talent ist mittlerweile die Nr. 1 da er sich nicht zu schade ist sich selbst durch den Kakao zu ziehen.

• Thanks 1

Also ich war mit Tobi in dem Film und stimme Schmitt nicht zu. Der Film ist absolut sehenswert und hat uns wundervolle Szenen beschert. Zudem ist die Chemie zwischen Cage und Pascal so wundervoll und herzerwärmend.

Und Lieblingsfilm mit Cage? Boah, sauschwierig, gibt so verdammt viel gutes und abgedrehtes.

Ich sage mal wenn ich mich für einen Film festlegen soll und es um den Film an sich plus seine Performance geht: Adaptation.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Habt ihr einen Lieblingsfilm mit Nicolas? 

@KillzonePro @vangus @Spyro

Meiner ist Moonstruck. 😉

Naja in deutsch glaube ich Mondsüchtig.

U.a. auch mit einer brillianten Cher.

Eine der besten romantischen Komödien aller Zeiten.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ganz klar Face/Off, mein Erstgeborener wird Castor Troy heißen.

Dicht gefolgt von Gone in 60 Seconds, Con Air und The Rock. 

Hach, die 90er, da war die Actionfilmwelt noch in Ordnung 😘

• Like 3

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.