Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

@KillzonePro Der Sonntag ist gerettet.

Warum deutsche Komödien nie lustig sind - z.B. Liebesdings

LIEBESDINGS_Hauptplakat_A4_V11_KS_Juli22

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich pack mal eben das Thema hier rein was im anderen Thread leicht angeschnitten wurde.

Und zwar das Marvel-Filme seit Endgame ziemlich nachgelassen haben. Und ich muss auch sagen bis auf No Way Home war da nix gescheites dabei. Filme wie Black Widow, Eternals oder eben Dr. Strange 2 können mit den älteren Marvel Filmen einfach nicht mehr mithalten.

Ich denke nach Infinity War und Endgame ist es auch garnicht so einfach auf gleichem Niveau/Level zu bleiben.

Von Black Panther 2 erwarte ich auch überhaupt nichts. Und was sonst noch so ansteht wüsste ich eh nicht.

Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, aber nach Thanos ist jetzt irgendwie die Luft raus.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@basslerNNP @KillzonePro @vangus

Ausgezeichneter Film! 👍

Kathryn Bigelow ist eine tolle Regisseurin wie sie schon mit "Strange Days" bewiesen hat. Das Thema hatten wir auch schon oft. ^^

vor 12 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe neulich Dr. Strange - Multiverse of Madness gesehen, und war ziemlich enttäuscht, und das obwohl ich eigentlich generell ein Fan der Marvel Filme bin.

Ich habe dann am Wochenende mal die Kritik von BeHaind angeschaut, und dort wurde von ihm vermutet, das der Regisseur einen anderen Film machen wollte, Disney aber vermutlich dazwischen gegrätscht hat. Das Ende ist nämlich eher so wie von Sam Raimi angekündigt auf "Horrorbasis", während das ganze Zeugs davor eher so vor sich hin dümpelt.

Schade, hätte den Film gerne in der ursprünglich geplanten Version von Raimi gesehen.

Ich fand den Streifen schon ziemlich düster für einen "Familienfilm". Man hat da schon ziemlich den Tanz der Teufel-Touch bemerkt. Aber schade wenn er dir nicht gefallen hat.

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

ja was soll ich sagen, ich bin großer fan und teil 1 war mein erster kinofilm. @Horst hat mir sehr große angst gemacht mit seiner einschätzung und ich war nun endlich im kino

ich bin begeistert.. wunschlos gklücklich diesen film im kino geguckt zu haben.. Horst was war los ? ich liebe diesen film , klar er hat schwächen und das ende leicht vorhersehbar aber das ist ok.. am ende ist ja immer alles gut

großartiger film in meinen augen ohne wenn und aber..

10/10 danke

Ich bin auch schon sehr auf den Film gespannt. :)

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Batman ist auch einer der ganz wenigen superhelden Filme die ich mochte. Also die Dark Knight Reihe war schon top. Den neuen Teil kenne ich noch nicht.

Der neue Batman hat eine sehr geile Atmosphäre aber ist halt kein klassischer Batman. Gefiel mir auch trotz Pattinson besser als die Dark Knight Trilogy.

vor 19 Minuten schrieb Sunwolf:

Seine Filme Thor 3 und Jojo Rabbit fand ich ganz gut. 

Ich fand Thor 3 schon komisch aber wusste nicht das er der Regisseur war. ^^ Kann mit seinem Stil einfach nicht viel anfangen.

vor 6 Stunden schrieb ScorpioN:

Kann ich wenig zu sagen da ich weder Venom noch Morbius gesehen habe.

Ach, bleiben wir einfach beim besten Superhelden: Batman :D 

Morbius muss man auch nicht gesehen haben. :D

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich bin auch schon sehr auf den Film gespannt. :)

Ganz zum Schluss gab's einfach nur noch Gänsehaut, die letzten zwei Minuten vom Film . Ein absolut episches Ende dieser Reihe..

Ich freue mich auf die gesamte Box

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Ganz zum Schluss gab's einfach nur noch Gänsehaut, die letzten zwei Minuten vom Film . Ein absolut episches Ende dieser Reihe..

Ich freue mich auf die gesamte Box

Jaaa... Ich hoffe es wird ähnlich toll wie bei Star Wars. :) Freut mich wenn du davon so begeistert bist. :)  :hug:

Am 5/20/2022 um 10:00 PM schrieb spider2000:

Jackass 4.5 (Netflix)

ich wurde 90 minuten bestens unterhalten. das war einfach nur ein sau spaß.

hier wurden bisher unveröffentlichten aufnahmen gezeigt, die es unter anderen nicht in den neusten film geschafft haben.

habe auch gut gelacht. teilweise waren aber auch krasse szenen dabei, hehe.

auch hier spreche ich eine warnung aus: ihr solltet nichts dabei essen. jedenfalls nicht bei bestimmten szenen.

Mit dem "nichts essen" hast du absolut recht!!! 😂 Ich wusste das ja schon vorher, habe mich auch daran gehalten und mir ist dann trotzdem bei einer Szene kotzübel geworden. 🤢 :rofl:

Ist aber auch eklig was die da teilweise veranstalten... :lol:

Edited by Black Eagle
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Jaaa... Ich hoffe es wird ähnlich toll wie bei Star Wars. :) Freut mich wenn du davon so begeistert bist. :)  :hug:

Mit dem "nichts essen" hast du absolut recht!!! 😂 Ich wusste das ja schon vorher, habe mich auch daran gehalten und mir ist dann trotzdem bei einer Szene kotzübel geworden. 🤢 :rofl:

Ist aber auch eklig was die da teilweise veranstalten... :lol:

hehe, so sind sie halt. :classic_biggrin:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob