Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Die beste Ankündigung der letzten Jahre! So müssen Teaser gestaltet sein! Klasse. :D

Bin begeistert, dass nun die beiden Charaktere aufeinander treffen und finde es schön zu sehen, dass Ryan Reynolds und Hugh Jackman schon jetzt einfach harmonisieren. Schade, dass wir noch zwei Jahre warten müssen. Bin gespannt wie sehr sich das MCU bis dahin entwickelt und welche Rollen die beiden dann darin spielen werden. 

Hier noch ein Update :D

@Buzz1991 @Horst @Uncut @BMW-M @AlgeraZF @spider2000 @Elton  @matze0018 @Blacknitro

• Like 4

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Genau das hat mir gestern den Rest gegeben :haha:

Hahah ja mir auch hab vergessen es gestern zu verlinken :D

Die Harmonieren so geil. Und es gibt zig Interviews seit Jahren wo einer den anderen Crashed mitten im Interview :D

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

@Uncut

Finaler Trailer :D

Edited by Brykaz89

PC Specs

Neue Horrorfilme in 2022

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

@Uncut

Finaler Trailer :D

Ich schaue mal ob ich direkt am 31. Oktober reingehen kann. Wird hoffentlich ein besseres Finale als zuletzt in "H20". In 1-2 Jahren kehrt Michael in nem Remake eh von den Toten zurück. ^^

vor 54 Minuten schrieb Black Eagle:

Neue Horrorfilme in 2022

Ich schaue mal ob ich direkt am 31. Oktober reingehen kann. Wird hoffentlich ein besseres Finale als zuletzt in "H20". In 1-2 Jahren kehrt Michael in nem Remake eh von den Toten zurück. ^^

Also freue mich irgendwie sehr auf Orphan der erste Teil war richtig gut habe mit dem Plot nicht gerechnet. Sogar die gleiche Darstellerin krass das Sie irgendwie nicht so altert :D

Weiß auch noch nicht genau wann ich ihn mir im Kino anschauen werde. Vielleicht auch zu Release mal gucken

PC Specs

@Brykaz89

Ich hab richtig Bock auf Black Panther 2... Letzte Woche noch den Trailer im Kino gesehen und Ultra Bock drauf bekommen.

Finde leider seid langem (fast) das einzig gute was Marvel raus gebracht hat. Dieser ganze Thor Mist ist einfach nur noch lächerlich!! (in meinen Augen)

Wenn ich mir einen Spaceballs Verschnitt angucken will, dann gucke ich das Original. Diese flachen Möchtegern Witze sind einfach nur albern und können wahrscheinlich gerade mal so die 6 jährigen belustigen.

Letzte Woche das erste mal Avatar in 3D und DBox Sitzen geguckt (habe ich damals im Kino verpasst). Es war so unglaublich geil!!! Wirklich heftig gut gemacht... :D 

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Also freue mich irgendwie sehr auf Orphan der erste Teil war richtig gut habe mit dem Plot nicht gerechnet. Sogar die gleiche Darstellerin krass das Sie irgendwie nicht so altert :D

Weiß auch noch nicht genau wann ich ihn mir im Kino anschauen werde. Vielleicht auch zu Release mal gucken

Scheinen auch echt wieder ein paar gute Filme dabei zu sein wie Fall, Prey for the Devil oder Barbarian. Freue mich auf gepflegten Grusel... :D

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

@Brykaz89

Ich hab richtig Bock auf Black Panther 2... Letzte Woche noch den Trailer im Kino gesehen und Ultra Bock drauf bekommen.

Finde leider seid langem (fast) das einzig gute was Marvel raus gebracht hat. Dieser ganze Thor Mist ist einfach nur noch lächerlich!! (in meinen Augen)

Wenn ich mir einen Spaceballs Verschnitt angucken will, dann gucke ich das Original. Diese flachen Möchtegern Witze sind einfach nur albern und können wahrscheinlich gerade mal so die 6 jährigen belustigen.

Letzte Woche das erste mal Avatar in 3D und DBox Sitzen geguckt (habe ich damals im Kino verpasst). Es war so unglaublich geil!!! Wirklich heftig gut gemacht... :D 

Echt fand Plack Panther eh meeeeh.

Ich hab schon gehört das die echt schlecht sein sollen. Hatte noch gar keine Zeit die neuen Filme wie Eternals, Thor, She Hulk zu gucken.

Ich freue mich dieses Wochenende mega auf Kino Endlich mal Top Gun Maverick angucken. Leider verpasse ich aber die Screen X Vorstellung die ist mitten in der Woche im UCI Kino... das würde ich gerne mal erleben!!

Avatar auch noch nie gesehen weil ich auf sowas nicht stehe.. Sprich so ultra Fantasy kramm

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Scheinen auch echt wieder ein paar gute Filme dabei zu sein wie Fall, Prey for the Devil oder Barbarian. Freue mich auf gepflegten Grusel... :D

Barbarian sah noch echt interessant aus. Und es läuft auch momentan im Kino Jeepers Kreepers Reborn hätte ich auch mega bock drauf. Habe aber noch keinen Trailer gesehen,

PC Specs