Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

außer bei komödien, da würde ich doch lieber mit jemanden gucken, oder mehreren, kommt aber immer drauf an.

aber bei thriller, horrorfilme, also spannende filme, oder wo man aufpassen muss, da brauche ich ruhe, von mir aus kann jemand mitgucken, aber der/die

sollte nicht reinreden usw.

weil ich ein mensch bin, der sich in den film richtig vertieft.

Entweder man hockt in der letzten Reihe und knutscht oder konzentriert sich auf den Film. ^^ Könnte da auch die Krise bekommen... Ausnahmen sind natürlich so Filme wie "Transformers", dessen Inhalt eher beiläufig ist. ^^

Edited by Black Eagle
  • Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Genau weil Kinder eben nichts damit anfangen können und es unreflektiert übernehmen und als normal ansehen, ist es ja problematisch. Sieht man ja an vielen Erwachsenen hier, die es als normal ansehe

Posted Images

Oh ja bin auch grad dran:think:

Hab die Liste mittlerweile auf 125 verbleibende Kandidaten kürzen können. Nur wie soll man jetzt noch urteilen, wenn es so knapp wird. Eher objektiver oder doch eher nach dem eigenen Geschmack? :nixweiss: -.-"

Edited by Trafalgar_Ace
Hab die Liste mittlerweile auf 136 verbleibende Kandidaten kürzen können. Nur wie soll man jetzt noch urteilen, wenn es so knapp wird. Eher objektiver oder doch eher nach dem eigenen Geschmack? :nixweiss: -.-"

Eigener geschmack.hab einige seltsame filme drin.100 hab ich aber reihenfole ist schwer.

Oh ja bin auch grad dran:think:

oha, eine top hundert.

ich wüsste gar nicht welche filme ich unter den top 3 reinnehmen würde, das ist so schwer, wie ich finde, weil ich mehrere filme habe, die den ersten platz verdient hätten, aber es sind unterschiedliche genere.

nach genere eine top liste wäre für mich irgendwie besser, als eine allgemeine liste zu schreiben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So, gerade django geschaut. Jetzt muss ich Red Dead Redemption zocken :D

Haha, wie gut. :D

Das habe ich auch ganz oft, dass ich nen Film schaue und danach urbock habe ein Spiel mit der gleichen/ähnlichenThematik zu zocken.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

oha, eine top hundert.

ich wüsste gar nicht welche filme ich unter den top 3 reinnehmen würde, das ist so schwer, wie ich finde, weil ich mehrere filme habe, die den ersten platz verdient hätten, aber es sind unterschiedliche genere.

nach genere eine top liste wäre für mich irgendwie besser, als eine allgemeine liste zu schreiben.

Das istja die Kunst und Schwierigkeit aus allen Genren Komödien,Dramen,Science Fiction Filme usw eine Best of Liste zusammenzustellen... Bin wirklich gespannt auf eure Top 100 Listen...:ok:

Das istja die Kunst und Schwierigkeit aus allen Genren Komödien,Dramen,Science Fiction Filme usw eine Best of Liste zusammenzustellen... Bin wirklich gespannt auf eure Top 100 Listen...:ok:

oh man das ist so schwer, gerade die nummer 1 in der persöhnlichen liste.

ich wüsste echt nicht welchen.

hier ein paar beispiele für die nummer 1 bei meinen persöhnlichen filmen :

star wars episode V - das imperium schlägt zurück

matrix teil 1

ghostbusters teil 1

zurück in die zukunft teil 1

e.t. der ausserirdische

der soldat james ryan

full metall jacket

apocalypto

ich finde die filme persöhnlich am geilsten, habe jetzt nicht alle aufgezählt die zur nummer 1 gehören könnten., da wird es schwer für mich die nummer 1 zu benennen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Grunde ist es fast unmöglich überhaupt irgendeine Liste zu erstellen, einfach der Tatsache wegen, dass man die Genre miteinander vermischen muss, eine Liste für ein genre wäre da scon sehr viel einfacher. Ein weiteres Problem bei ist, dass man sich auf 100 Filme trimmen muss und man nur schwer Ansätze finden kann, warum gerade dieser Titel ein Platz vor einem anderen ist, naja viel Spaß euch beim Zusammenstellen^^

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Im Grunde ist es fast unmöglich überhaupt irgendeine Liste zu erstellen, einfach der Tatsache wegen, dass man die Genre miteinander vermischen muss, eine Liste für ein genre wäre da scon sehr viel einfacher. Ein weiteres Problem bei ist, dass man sich auf 100 Filme trimmen muss und man nur schwer Ansätze finden kann, warum gerade dieser Titel ein Platz vor einem anderen ist, naja viel Spaß euch beim Zusammenstellen^^

du hast schon recht, aber das ist ja das prickelnde dran, ein Film dem anderen abzuwägen, welcher einem besser gefiel. Genreübergreifend. Sehr schwer aber nicht unmöglich. Mir blutet das Herz wenn ich die Filme auf dem 101-120 Platz seh:think: