Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Square Enix hat eine Kingdom Hearts Collection angekündigt, in der Kingdom Hearts 1 Final Mix & Kingdom Hearts RE: Chain Of Memories als HD Versionen samt Trophäen Unterstützung enthalten sind. Anscheinend kann man sich auch Szenen von Kingdom Hearts 358/2 im Theater Mode in HD ansehen.

 

Erscheinen soll der Remix 2013.

 

Quelle: http://gematsu.com/2012/09/kingdom-hearts-1-5-hd-remix-announced-for-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich.

Wollte schon immer mal einen Kingdom Hearts Teil zocken, kam aber nie dazu da mir die nötige Konsole fehlte.

 

Bin gespannt wie es ist.

Habe das erste mal was von Kingdom Hearts in einem Micky Maus Magazin gelesen.

Der Donald Duck als Mumie Aufkleber der beilag und irgendwas mit KH zutan haben soll klebt sogar auf unserer Schwarzen Tonne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillig, war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit nachdem so viele Fans danach gefragt haben. Da kann man möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand verdienen - so kennen wir Enix xD

 

Letztes Jahr auf der TGS haben sie FFX HD angekündigt und wo ist es ? Es gibt NICHTS zu dem Spiel :facepalm: So dumm ..

Aber auf jeden Fall wird jetzt mal hart an 13-3 gearbeitet, aus welchem Grund auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
NACHRICHT DES TAGES!!!!!!

Kingdom Hearts 1.5 HD REMIX bekommt eine englische Synchro!!!!!!! Das macht direkt wieder Hoffnung das es auch zu uns kommt

http://gematsu.com/2013/01/kingdom-hearts-hd-1-5-remix-localization-teased

 

Muss denke ich noch nicht viel heißen. Kann auch einfach eine englische Synchro für die japanische Version sein, so wie bei Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...