Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja diese eine Trophäe welche man erhält, wenn man nicht stirbt und dementsprechend nicht auf "weiterspielen" geht, sondern auf "Spiel laden."

Ist es egal wenn man einmal ausversehen auf "weiterspielen" gegangen ist ohne wieder abgespeichert zu haben und einfach wieder auf "Spiel laden" geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese eine Trophäe welche man erhält, wenn man nicht stirbt und dementsprechend nicht auf "weiterspielen" geht, sondern auf "Spiel laden."

Ist es egal wenn man einmal ausversehen auf "weiterspielen" gegangen ist ohne wieder abgespeichert zu haben und einfach wieder auf "Spiel laden" geht?

 

Getestet habe ich es selbst nicht, aber ich denke das ist unbedenklich, da das Spiel keine Profildatei oder derartiges speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :)

 

Hab da noch eine weitere Frage... Ich habe vor mir das EXP-Accessoire zu schmieden, wofür mir noch das Freudentau fehlt. Jetzt habe ich mir bereits mehrere Möglichkeiten angeschaut wie man da dran kommt und habe mich für die Möglichkeit entscnhieden, in Halloween Town den Raffungi unter der Brücke in die Ecke zu drängen und mit Aero 100mal in die Luft zu befördern. Habe mir bereits mehrere Tutorials angesehen bei denen es einwandfrei klappt, bei mir jedoch fliegt der Raffungi einmal hoch und landet anschließend auf dem Boden und verschwindet. Weiß jemand woran das liegen könnte? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es fast geklappt! :smileD: Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht Aeroga, sondern Aerora, wodurch der Zauber eben entsprechend nicht stark genug war um den Raffungi über Kopf zu halten! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...