Zum Inhalt springen

[F1 '12] Lenkradeinstellungen


aranuir

Empfohlene Beiträge

Tach die Damen & Herren,

 

eins vorweg: Ich hoffe die Mods / Admins des Forums haben nichts gegen diesen Thread.

 

Da ich in letzter Zeit häufiger gelesen habe, dass sich Lenkradspieler über die Unfahrbarkeit der F1 Boiliden in F1 2012 beschwert haben, habe ich mich heute mal rangesetzt und ein, doch gutes, aber nicht perfektes Setup für das Lenkrad erstellt, denn die Einstellungen von F1 2010 und F1 2011 kann man bei F1 2012 nicht wirklich verwenden. Ich selber fahre mit einem Logitech G27 Lenkrad.

 

Hier sind meine Einstellungen, mit denen ich gut zurechtkomme und der Wagen nicht rumzickt:

 

Erweiterte Lenkradeinstellungen

Lenkradspiel: 5%

Lenkradsättigung: 10%

Lenkradlinearität: 15%

Gaspedalspiel: 15%

Gaspedalsättigung: 0%

Bremspedalspiel 15%

Bremspedalsättigung: 0%

 

Force Feedback

Umwelteffekte: 20%

Feedbackstärke: 100%

Lenkradwiderstand: 50%

 

Ich hoffe ich konnte damit den geplagten Lenkradspielern ein klein wenig helfen.

 

In dem Sinne

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du diesen Thread gemacht hast. Bin mir nicht sicher, ob schon einer existiert. Werde gleich mal deine Einstellungen ausprobieren. Hab zwar das DFGT aber sollte ja trotzdem funktionieren. Achja Ich fahre außerdem ohne Force Feedback.

Können ja demnächst mal zusammen fahren. Werd dich morgen oder vllt noch heute mal adden :)#

 

Edit: So leid es mir tut, aber mit deinem Setup komm ich wirklich nicht klar. Spiele nun wieder mit Pad

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...