Zum Inhalt springen

Sssassins Creed Tearing


Elite

Empfohlene Beiträge

Trotz den Patch.

 

Ist das Tearing teilweise beim schwenken und auch so manchmal stark.

Das nervt auch langsam , wenn das nicht so flüssig läuft.

 

Ist das normal bei dem Spiel ,weil sonst hatte ich sowas noch nie so wie bei dem Game.

Bearbeitet von Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist normal dagegen gibs nichts zu machen als mein Kumpel sich damals die PS3 geholt hat da hatte er noch nen Retro Tv:tongue2: und da sah man es nich

Aber als er dann den neuen LCD hatte da sah man es total auffällig es kommt auf die Größe deines TV´s an je größer desto mehr siehste den Scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ruckeln ist viel schlimmer.
Das spielt ruckelt nur, es läuft zu keiner Zeit flüssig. Wer sehen will was ich meine, sollte sich die PC Version auf einem leistungsstarken PC ansehen.

 

Im Spiel selber gibt es in Damaskus einen Turm, auf der Karte links unten glaube ich, wenn man auf den kletert und die Kamera ganz nach unten senkt, so das man den Himmel sieht, läuft es auch flüssig, aber halt nur an der stelle. Wer das gesehen hat wird auch sagen dass, das Game im ''Dauerruckelzustand'' ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...