Jump to content

The Elder Scrolls Online


Wayze
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 616
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 6 months later...
Das wird auch so super. :bana2:

Nicht zu früh freuen, also was ich gehört habe von dem Spiel ist nicht so prickelnd: Es hat garnichts mit TES zu tun außer dass es halt in der Welt spielt. Das Kampfsystem ist einfach nur enttäuschend und langweilig, typisch MMO. Und der Rest des Spiels ist auch einfach ganz normaler MMO.

 

Also ich als TES Fan freue mich leider nicht auf diesen Titel.

Link to comment
Share on other sites

Als großer Elder Scrolls Fan bin ich natürlich auch an TES Online intererssiert! Und obwohl ich bis dato nix mit MMOs am Hut hatte, reizt es mich schon, mit Freunden und meinem Bruder durch ganz Tamriel zu stapfen, auf große Erkundungstour zu gehen und den Leuten im PvP den Ar*** aufzureissen! :naughty:

Dennoch bleibt abzuwarten, ob die Probleme, die ja bereits von Wayze angesprochen wurden, das Spiel mehr oder weniger belanglos und langweiig erscheinen lassen! Abosystem kann ich auch nicht brauchen, da das für mich zeitlich nicht lohnenswert ist! Naja mal abwarten! :nixweiss:

Ein richtiges, neues Elder Scrolls oder Fallout 4 wär mit lieber!

Link to comment
Share on other sites

Die Beta ist doch nur für PS4 geplant, oder? Wieso hatte man beim Registrieren für die Beta eine Auswahl zwischen PC, PS4 und Xbox One?

 

Soweit ich das mit bekommen habe ist Beta Phase für die PS 4 nur Zeitexklusiv.

Für den PC läuft ja schon ne Closed Beta Phase. Mit aber nur sehr wenigen Spielern.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mein Herz bleibt noch stehen.....  Let's go jetzt Hrvatska 🤘
    • ok,  Ich hab früher in Griechenland sämtlichen Göttern die Fresse poliert Jetzt bin ich irgendwo im scheißkalten Norden Mein Junge geht mir ständig auf den Sack  Wer bin ich ?  
    • Hallo Zusammen. Lese hier eigentlich nur mit will zu dem Thema aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Nutze im Wohnzimmer ein 5.1.4 Atmos/Auro System und meiner Meinung gibts nichts besseres. Sowohl Filme als auch Spiele Profitieren enorm von einer guten Lautsprecher Lösung. Egal ob da ein Auto quer durch das Zimmer rast oder ein Sturm quasi um einen herum tobt etc..  die Immersion wird deutlich gesteigert. Und das schafft halt kein TV und auch nur die wenigsten Soundbars bekommen das adäquat hin.Bei Spielen kommt dann außerdem noch ein weiterer Punkt hinzu und das ist die Ortung von Gegnern. Es ist halt auch ein großer Vorteil wenn man nicht nur sieht das man zb beschossen wird sondern auch hören kann woher der Schuss gekommen ist. Dolby Atmos steigert das ganze nochmals da man auch noch zwischen Oben und Unten Unterscheiden kann. Leider wird Atmos halt noch von viel zu wenigen Spielen unterstützt😭.
    • Wow gute Wahl und gute Tipps.  Habe grade nichts, daher darf jemand anderes übernehmen 😊
×
×
  • Create New...