Jump to content

The Elder Scrolls Online


Wayze
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 616
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 6 months later...
Das wird auch so super. :bana2:

Nicht zu früh freuen, also was ich gehört habe von dem Spiel ist nicht so prickelnd: Es hat garnichts mit TES zu tun außer dass es halt in der Welt spielt. Das Kampfsystem ist einfach nur enttäuschend und langweilig, typisch MMO. Und der Rest des Spiels ist auch einfach ganz normaler MMO.

 

Also ich als TES Fan freue mich leider nicht auf diesen Titel.

Link to comment
Share on other sites

Als großer Elder Scrolls Fan bin ich natürlich auch an TES Online intererssiert! Und obwohl ich bis dato nix mit MMOs am Hut hatte, reizt es mich schon, mit Freunden und meinem Bruder durch ganz Tamriel zu stapfen, auf große Erkundungstour zu gehen und den Leuten im PvP den Ar*** aufzureissen! :naughty:

Dennoch bleibt abzuwarten, ob die Probleme, die ja bereits von Wayze angesprochen wurden, das Spiel mehr oder weniger belanglos und langweiig erscheinen lassen! Abosystem kann ich auch nicht brauchen, da das für mich zeitlich nicht lohnenswert ist! Naja mal abwarten! :nixweiss:

Ein richtiges, neues Elder Scrolls oder Fallout 4 wär mit lieber!

Link to comment
Share on other sites

Die Beta ist doch nur für PS4 geplant, oder? Wieso hatte man beim Registrieren für die Beta eine Auswahl zwischen PC, PS4 und Xbox One?

 

Soweit ich das mit bekommen habe ist Beta Phase für die PS 4 nur Zeitexklusiv.

Für den PC läuft ja schon ne Closed Beta Phase. Mit aber nur sehr wenigen Spielern.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Viele Online-Spieler bauen sich Teams auf, die gezielt offensive Spieler mit 99 Schnelligkeit enthalten, so kann man seine Gegner quasi überrennen. Es gibt auch Attribute wie Aggressivität bei Spielern. Am Anfang hast du vielleicht mit und gegen schwache Teams gespielt, aber irgendwann flitzen die nur noch ab, und einige Spieler haben halt auch diesen extrem Pressing Spielstil, die rennen die ganze Zeit... Also ich glaube es liegt nur an den schnellen Spielern in den Teams und auch am Spielstil, volles Pressing, volle Offensive, usw... Ich mag mich auch irren und vielleicht liegt es nur an der Spielgeschwindigkeit, vielleicht ist die ja doch änderbar, keine Ahnung.  
    • Definitiv nicht da es egal sein sollte, doch ich bin mir ziemlich sicher (Achtung hier folgt halt meine Vermutung die sich auf keinerlei Fakten stützt) das ein Fußballer der sich nicht öffentlich outet von dem jedoch jeder im Geschäft weiß das er schwul ist, es sicher schwerer haben wird als seine Kollegen. 
    • Versteht mich nicht falsch ich sehe das ganze auch auf eine Weise kritisch. Unsere Gesellschaft in der alles und jeder „Woke“ sein muss und niemand mehr  andere Meinung haben darf weil sie sofort weg gecancelt werden hat mit Sicherheit zur Radikalisierung einiger beigetragen. Jeder Mensch und auch jedes Land braucht sein eigenes Tempo und das sollte man halt auch akzeptieren denn ansonsten bewirkt man halt genau das Gegenteil. 
    • Dann haben zwei bis fünf Homophobe Arschlöcher ein Problem...juckt nicht. Sollte ein Club seine Potenziellen Spieler vor Vertragsunterzeichnung nach ihren sexuellen Vorlieben befragen?
    • Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES  Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch… Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???
×
×
  • Create New...