Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...
Das wird auch so super. :bana2:

Nicht zu früh freuen, also was ich gehört habe von dem Spiel ist nicht so prickelnd: Es hat garnichts mit TES zu tun außer dass es halt in der Welt spielt. Das Kampfsystem ist einfach nur enttäuschend und langweilig, typisch MMO. Und der Rest des Spiels ist auch einfach ganz normaler MMO.

 

Also ich als TES Fan freue mich leider nicht auf diesen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Elder Scrolls Fan bin ich natürlich auch an TES Online intererssiert! Und obwohl ich bis dato nix mit MMOs am Hut hatte, reizt es mich schon, mit Freunden und meinem Bruder durch ganz Tamriel zu stapfen, auf große Erkundungstour zu gehen und den Leuten im PvP den Ar*** aufzureissen! :naughty:

Dennoch bleibt abzuwarten, ob die Probleme, die ja bereits von Wayze angesprochen wurden, das Spiel mehr oder weniger belanglos und langweiig erscheinen lassen! Abosystem kann ich auch nicht brauchen, da das für mich zeitlich nicht lohnenswert ist! Naja mal abwarten! :nixweiss:

Ein richtiges, neues Elder Scrolls oder Fallout 4 wär mit lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist doch nur für PS4 geplant, oder? Wieso hatte man beim Registrieren für die Beta eine Auswahl zwischen PC, PS4 und Xbox One?

 

Soweit ich das mit bekommen habe ist Beta Phase für die PS 4 nur Zeitexklusiv.

Für den PC läuft ja schon ne Closed Beta Phase. Mit aber nur sehr wenigen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...