Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Das wäre praktisch der Todesstoß für jeden Rp'ler :D

Kannst es ja deaktivieren oder Mikro stumm stellen :nixweiss:

 

Edit:

Gibts hier schon PCler die es spielen? Würde gern wissen ob man nen Unterschied bei der Verteilung der Allianzen merkt? Also wie die Aufteilung ist...ungefähr ausgeglichen an Spieleranzahl oder überwiegt eine Allianz?

 

Edit²: Habs doch im PS Store vorbestellt, da gibts das Entdeckerpaket ja auch dazu. Wie läuftn das ab? Krieg ich das als "Download" gleich mit oder gibts da extra nen Code?

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Chat Box ist eben auf Konsolen nicht das was es auf dem PC ist.

 

Bis man mit dem DS4 ganze Sätze eingegeben hat ist das Spiel beinahe

schon vorbei.Allerdings ist das mit dem VC wie schon ColdFever sagt

auch noch nicht die beste Lösung.

 

Man könnte ja hier versuchen eine Gilde aufzubauen.Abgesehen vom

recht grossen SP Anteil gibt es ja für eine solche Genügend zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben mit dem Controller ist in der tat etwas unpraktisch, aber hätte dennoch gerne eine Chat Box.

 

Werde mir das Spiel demnächst mal Vorbestellen, hätte schon echt bock drauf. Mit Abogebühren würde gar nicht darüber nachdenken bzw. würde ich Final Fantasy 14 vorziehen, aber als Buy to Play Modell gerne.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chat Box ist eben auf Konsolen nicht das was es auf dem PC ist.

 

Bis man mit dem DS4 ganze Sätze eingegeben hat ist das Spiel beinahe

schon vorbei.

 

Wer sagt denn das man mit Controller schreibt:nixweiss: also ich hab ne stinknormale Funktastatur an meiner PS4 angeschlossen und das funktioniert ohne Probleme. Und die gibts schon für 20€. Daher find ichs schon schade das es den Chat nicht gibt. Wenns nen Chat nicht gibt kann man ja auch davon ausgehen das es kein Battlelog gibt, etc. schon bisschen ärgerlich

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Finds echt scheiße das PCler auf Konsole wechseln können. :facepalm:

Von mir aus ja gratis rüber ohne sich das Spiel neu kaufen zu müssen, aber gleich mitt Full Equip Char, da fragt man sich doch nur: wieso?

 

Ich denke mal das ist nur Fair angesichts der Konsolenverschiebung mussten ja viel gezwungermassen auf PC umsteigen so wie ich. Ich wollte von Anfang an nur auf Konsole spielen aber das warten hat dann doch zu lange gedauert.

 

Klar ist das etwas unfair im PvP vielleicht aber im PvE ist es eventuell von Vorteil einen starken Mitspieler zu haben.

 

Man könnte theoretisch auch mit denen schneller aufsteigen bzw besseren Loot bekommen da der Drop bei Veteranen besser ausfällt und man könnte dann halt den Loot teilen soweit man es selbst nicht braucht.

 

Ich persönlich hab im PvP alles durch bis zum Kasiertitel also kann ich mich auf den PvE konzentrieren...hab ja noch 4 Veteranstufen offen und die ganzen DLC Dungeons :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Finds echt scheiße das PCler auf Konsole wechseln können. :facepalm:

Von mir aus ja gratis rüber ohne sich das Spiel neu kaufen zu müssen, aber gleich mitt Full Equip Char, da fragt man sich doch nur: wieso?

 

Um mehr Spieler für einem wechsel zu motivieren. Ohne diese möglichkeit würden sicher nicht wenige beim PC bleiben. So verlieren die halt nicht alles beim Wechsel.

 

Aus den ihrer sicht sicher nicht schlecht, ich selbst find es aber ebenfalls scheiße.

Wenigstens sind Konsolen und PC Spieler nicht auf den gleichen Server, bin nicht so der Fan von Plattformübergreifenden Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist nur Fair angesichts der Konsolenverschiebung mussten ja viel gezwungermassen auf PC umsteigen so wie ich. Ich wollte von Anfang an nur auf Konsole spielen aber das warten hat dann doch zu lange gedauert.

Ja hätten ja aber ohne Komplettes Equip & Chars machen können. Der Vorteil das man schneller lootet und so mag für manche zwar nen Vorteil sein, für andere hingegen wird es dann schwerer (Thema PvP). So können die PCler ja bewusst schnell gute Gilden/Chars hochziehen :nixweiss:

Nicht so schön meiner Meinung nach. Für mich zwar nur teilweise störend, da ich PvE bevorzuge, aber trotzdem Mist. Fair ist das ganze trotzdem gegenüber neuen Spielern nicht.

 

Um mehr Spieler für einem wechsel zu motivieren. Ohne diese möglichkeit würden sicher nicht wenige beim PC bleiben. So verlieren die halt nicht alles beim Wechsel.

Hättense doch aufm PC bleiben sollen... :zwinker:

 

Aus den ihrer sicht sicher nicht schlecht, ich selbst find es aber ebenfalls scheiße.

Wenigstens sind Konsolen und PC Spieler nicht auf den gleichen Server, bin nicht so der Fan von Plattformübergreifenden Servern.

Ja Gott sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...