Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer ob das Upgrade zur normalen Version günstiger kommt als die CE zu kaufen. Ich finde den Preis für das Upgrade nicht.

Das Upgrade zur Imperial Edition kostet im Ingame-Shop 2100 Kronen.

Die Preise für Kronen findest Du im TESO-Store:

https://account.elderscrollsonline.com/store

 

Unabhängig von der IE würde nicht empfehlen, Kronen direkt zu kaufen. Für den gleichen Preis schließt man besser ein Abo für ESO-Plus ab, dann gibt es neben den Kronen in der gleichen Höhe nämlich noch 10% XP dazu.

 

Gibt es übrigens Interesse an einer PS4-Gilde? Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es auf der Konsole schwieriger als auf PC wird, 10 Leute für eine Gildenbank bzw. 50 für einen Gildenhändler zusammen zu bekommen. Deshalb habe ich bei 4Players eine PS4-Gildeninitiative gestartet. Dort gibt es auch ein PDF-Dokument mit Tipps aus dem PS4-Betatest.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Upgrade zur Imperial Edition kostet im Ingame-Shop 2100 Kronen.

Die Preise für Kronen findest Du im TESO-Store:

https://account.elderscrollsonline.com/store

 

Unabhängig von der IE würde nicht empfehlen, Kronen direkt zu kaufen. Für den gleichen Preis schließt man besser ein Abo für ESO-Plus ab, dann gibt es neben den Kronen in der gleichen Höhe nämlich noch 10% XP dazu.

 

Gibt es übrigens Interesse an einer PS4-Gilde? Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es auf der Konsole schwieriger als auf PC wird, 10 Leute für eine Gildenbank bzw. 50 für einen Gildenhändler zusammen zu bekommen. Deshalb habe ich bei 4Players eine PS4-Gildeninitiative gestartet. Dort gibt es auch ein PDF-Dokument mit Tipps aus dem PS4-Betatest.

 

 

Warum sollte es schwerer werden die leute auf der Konsole zusammen zu bekommen?

Selbst unsere Gilde hat mittlerweile 38 member und wir erwarten den größeren Zuwachs erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar Fragen zu Elder Scroll Online, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Kann ich das komplette Spiel mit Freunden im koop spielen oder ist dies immer nur bei Quest möglich?

 

Trifft man in der Welt auch auf andere Rassen bzw Spieler mit dennen man sich kloppen kann? Oder gibt es dafür nur extra PvP areale?

 

Zu guter letzt, es sind ja alle dlcs enthalten oder? Soll das spiel noch mit weiteren gefüttert werden oder wird es dabei belassen?

 

Hoffe ihr könnt mir etwas mehr dazu sagen, danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...