Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

a

wo liegt den dann jedoch die levelbegrezung, wenn ich zb. Mehr dungeons erledigt hab liegt mein level ja höher.

Die Gegner in Gruppendungeons skalieren nach dem Spieler mit dem höchsten Level. Veteranen sollten deshalb lieber nur mit Ihresgleichen in einen Gruppendungeon ziehen, denn schwächere Spieler werden sonst auseinander genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem zusammenspielen ist wirklich blöd gelöst... Gibt es keine "Gruppen" wie in anderen MMORPGs ? Dann hat zwar nur einer was davon, aber man kann immerhin jemanden helfen.

 

Was die Gilde anbelangt: Interesse an einer ist auf jeden fall vorhanden, werde mich bei Release mal hier umschauen. Wieso hast du deine Gilde eigentlich bei 4Players eröffnet ? Soweit ich weiß halten sich dort hauptsächlich PC Spieler auf. Ich denke mal mit einem Thread hier (oder einem anderen Playstation Forum) hast du mehr erfolgschancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du deine Gilde eigentlich bei 4Players eröffnet ? Soweit ich weiß halten sich dort hauptsächlich PC Spieler auf. Ich denke mal mit einem Thread hier (oder einem anderen Playstation Forum) hast du mehr erfolgschancen.

4Players gibt es schon extrem lange und ich bin dort von Anfang an dabei. Auch der PS4-Bereich dort ist nicht schlecht besucht, wenn er auch nicht mit Play3 mithalten kann. 4P ist halt mein Zuhause und, Du hast recht, ich bin primär PC-Spieler. Ich mag aber auch die PS4, also habe ich bei 4P den PS4-Gildenthread aufgemacht, um TESO auch auf dieser neuen Plattform etwas zu unterstützen. Wir haben bei 4P schon PS4-Clubs für DriveClub und Evolve eingerichtet, da dachte ich, ein weiterer Club für TESO wäre nicht schlecht. Nach dem enttäuschenden PC-Release ist TESO innerhalb eines Jahres mit den ganzen Upgrades jetzt richtig gut geworden. Hmm, die PC-Spieler waren damit wohl die perfekten Betatester für die Konsolenspieler. :think:

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abo irritiert mich. Die Konsolenversion soll doch keine Abos haben. Oder?

 

Man brauch kein Abo (außer PS+). Aber es gibt ESO Plus. In der FAQ steht dazu alles:

 

Was ist ESO Plus? ESO Plus ist eine optionale Premium-Mitgliedschaft, die seit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited verfügbar ist. Eine Mitgliedschaft für ESO Plus wird für Zeiträume von 30, 90 und 180 Tagen angeboten. Für weitere Informationen oder um eine ESO Plus-Mitgliedschaft zu erwerben, folgen Sie bitte diesem Link: https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_plus.

Was sind die Vorteile von einer Mitgliedschaft von ESO Plus? ESO Plus stellt Mitgliedern exklusive Boni im Spiel zur Verfügung; du erhältst sowohl regelmäßig Kronen als auch Zugriff auf Inhaltspakete zum Herunterladen (DLC), solange die Mitgliedschaft aktiv ist.

30-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit

 

  • 1500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 30-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:

    • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
    • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold

     

 

90-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit

 

  • 4500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 90-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:

    • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
    • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold

     

 

180-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit

 

  • 9000 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 180-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:

    • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
    • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
    • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players gibt es schon extrem lange und ich bin dort von Anfang an dabei. Auch der PS4-Bereich dort ist nicht schlecht besucht, wenn er auch nicht mit Play3 mithalten kann. 4P ist halt mein Zuhause und, Du hast recht, ich bin primär PC-Spieler. Ich mag aber auch die PS4, also habe ich bei 4P den PS4-Gildenthread aufgemacht, um TESO auch auf dieser neuen Plattform etwas zu unterstützen. Wir haben bei 4P schon PS4-Clubs für DriveClub und Evolve eingerichtet, da dachte ich, ein weiterer Club für TESO wäre nicht schlecht. Nach dem enttäuschenden PC-Release ist TESO innerhalb eines Jahres mit den ganzen Upgrades jetzt richtig gut geworden. Hmm, die PC-Spieler waren damit wohl die perfekten Betatester für die Konsolenspieler. :think:

 

Es ist natürlich deine entscheidung wo du den Thread aufmachst und wenn 4Players dein Stammforum ist, auch verständlich. Mir ging es auch eher um die chance möglichst viele PS4 Spieler zusammenzukriegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abo irritiert mich. Die Konsolenversion soll doch keine Abos haben. Oder?

Es gibt keine Abo-Verpflichtung mehr, aber Du kannst weiterhin ein Abo kaufen, um das Spiel zu unterstützen und von den im Abo enthaltenen "Kronen" Dinge im Ingame-Store zu kaufen, z.B. das Upgrade auf die ImperialEdition (so habe ich die erworben). Aktuell brauche ich nichts aus dem IngameStore und habe deswegen kein Abo. Aber falls später ein guter DLC herauskommt, werde ich wieder darüber nachdenken.

 

Noch einmal zu den Gilden: Es ist von großem Vorteil, Mitglied in mehreren Gilden zu sein (bis zu 5). Sobald diese einen Gildenhändler haben, die in der Regel in verschiedenen Städten sitzen, lässt sich mit Waren zwischen diesen Gildenhändlern/Städten handeln, womit sich ein Vermögen verdienen lässt. Für die ersten 10.000 Gold habe ich Wochen gequestet, jetzt kommt dasselbe Gold per Gildenhandel in wenigen Stunden rein. Es spricht also nichts dagegen, hier bei Arise UND zusätzlich bei 4P in die Gilden zu treten und dazu die Augen noch nach weiteren Gilden offen zu halten.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...