Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch bereits ein paar Stunden gespielt und nach einer kurzen Zeit hat mich das Spiel auch sofort in seinen Bann gezogen! Spielstil und UI sind fast identisch mit dem zu Skyrim und die Grafik finde ich auch absolut Top! Was erwartest du bitte für ein MMO? Da sind ganz andere Dinge viel wichtiger!

 

Bin jedenfalls sehr begeistert von dem Spiel und das obwohl ich schon seit ewigkeiten kein MMO mehr angefasst habe. Überlege mir sogar es für den PC zuerst zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden. Habe garkeine Erwartungen gehabt und das Spiel hat mich gut gefesselt. Ich denke das ich um die vier Stunden gespielt habe. Lasse jetzt aber die Finger davon um mich nicht noch mehr zu Spoilern.

Man merkt auf jeden Fall das es ein MMo ist. Ich finde spielerisch hat es nicht mehr viel mit Skyrim zu tun. Gott sei dank, denn Skyrim hat mir garnicht gefallen. Die Grafik ist gut, lässt sich aber irgend wie nicht auf Ultra einstellen bei mir. Das UI ist schlicht und übersichtlich. Die sechs Skills die man hat sind völlig ausreichend. Cool finde ich vor allem das man auch durch Bücher Skills und so verbessern kann.

Hole es mir später denke ich für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer von euch hat den das Game bestellt? bzw hat vor es auch regelmäßig zu spielen?

 

Ich würde gern einige ESO Freunde adden um dann gemeinsam loszuziehen.

 

Ich hab die IMP Edition bestellt und dadurch diesen Bundring mit im Gepäck...sprich erhöhte Erfahrungspunkte für meinen Spielpartner und Mich :good:

 

Falls jemand ersthaft Interesse hat kann sich bei mir melden.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...