Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hatte mir das alles schonmal auf deinen Links angeschaut.

 

Daher ja auch die Völker Ork, Nords und Khajiit da diese am besten zum Tank/Drachenritter durch ihr Boni passen, jedoch sich untereinander nicht großartig unterscheiden. Da kommt ja dann mehr mein Interesse an dem Volk zutrage.

 

Werde dich so oder so noch ein paar mal dazu "nerven" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab mal ne frage. es erscheint ja jetzt bald teso tamriel unlimited, ist es eine spielerweiterung? und kann ich mit der 1. version teso auch tamriel unlimited gratis zocken odre muss ich es extra dazu kaufen? Muss man noch extra gebühren zahlen oder wurden die abgeschafft?

Bearbeitet von Pauleck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab mal ne frage. es erscheint ja jetzt bald teso tamriel unlimited, ist es eine spielerweiterung? und kann ich mit der 1. version teso auch tamriel unlimited gratis zocken odre muss ich es extra dazu kaufen? Muss man noch extra gebühren zahlen oder wurden die abgeschafft?

TESO Tamriel Unlimited ist der neue Name für das "alte" Spiel, welches nun keinen Abozwang mehr hat, also nun "unlimited" ist. Bisher ist TESO nur für PC verfügbar. Die PS4-Version erscheint am 9. Juni. Für das Spielen ist auf der PS4 wie bei allen PS4-Netzwerkspielen ein PS Plus-Abo erforderlich, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich denn am besten um ungefähr zu wissen was man im Gildenladen verkauft und was man besser behält?

1. Du solltest behalten, was Du selbst an Ausrüstung brauchen kannst.

2. Du solltest zerlegen, was Du für Dein Handwerk brauchen kannst.

3. Du solltest verkaufen, was dann noch übrig bleibt.

 

Spielst Du einen Tank, solltest Du das Schmiedehandwerk lernen, um schwere Rüstungen fertigen zu können. Entsprechend behältst bzw. zerlegst Du schwere Rüstungen, um das Schmiedehandwerk schneller zu erlernen und um Rohmaterialien dafür zu erhalten. Mittlere und leichte Rüstungen könntest Du dagegen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst einmal einen Zauberer spielen.

Dann könnten sich das Schreinerhandwerk (für Zauberstäbe und Schilde) und/oder Schneiderhandwerk (für leichte Rüstung) als Handwerke für Dich lohnen. Auch das Versorgerhandwerk (für Speis und Trank) ist grundsätzlich für alle Klassen sehr nützlich. Mehr als zwei Handwerke sollte man jedoch bis zum Veteranenlevel besser nicht erlernen, da man sonst zu viele Fähigkeitspunkte dafür verbraucht.

 

Ich würde beim Spielen mit nur einer Figur als Zauberer wahrscheinlich auf Schneider- und Versorgerhandwerk gehen. Oder Du richtest Dir später eine zweite Figur ein (zur Abwechslung in einer anderen Allianz), die Du dann z.B. als Versorger und als Alchemist hochlevelst, um die erste Figur zu versorgen. Einen Verzauberer benötigt man dagegen m.E. kaum, da man viele Verzauberungen als Belohnung durch Kämpfe erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...